Ich suche gute Gardelieder

4 Antworten

die konfetti dance cds sind sehr gut ;)

Hallo Miiri, hast du zufällig die Konfetti Dance CD´s und könntest was daraus tauschen? Bin schon seit längerem verzweifelt auf der Suche nach Lied Nr. 1 der Vol. 7!!

0

Such mal bei You Tube nach " alte Kameraden Marsch", ist ein gutes Marschtanz Lied

Welches Lied ist das ( Melodie von Marmor stein und Eisen)?

Hallo, in dem Lied geht es um Robben der ein Elfer verschießt. Es ist auf die Melodie von Marmor stein und Eisen bricht, irgendwie ...Meister werden die Bayern nicht ... oder so

DANKE

...zur Frage

Kennt jemand gute Songs für den Hochzeits-Sketch "Chor der Gäste"?

Ich bin gerade dabei, einen Sketch für eine Hochzeit auf die Beine zu stellen. Dabei wird die Trauung nachgestellt und ein "Standesbeamter" stellt dem Paar Fragen zu deren Beziehung bzw. zur Ehe. Ein Chor antwortet dann darauf mit einem bekannten Lied Bsp: Frage:Was ist das Motto eurer Ehe? Antwort: Marmor, Stein und Eisen bricht.. Ich würde das Ganze gern mit ein paar weiteren Liedern aufpeppen, nur fällt mir nicht allzu viel ein. Hat jemand eine Idee? Es können natürlich Lieder sein, bei denen gelacht werden darf :) Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Drafi Deutscher Marmor Stein und Eisen bricht (Nur Instrumental)

Wunderschönen guten Tag :)

Wie der Titel schon verrät suche ich diese Lied. Allerdings nur Instrumental d.h kein gesinge karaoke etc. Wer kann mir aushelfen? in Youtube finde ich gar nichts

liebe grüße Fabi

...zur Frage

"Marmor, Stein und Eisen bricht" grammatikalisch korrekt?

Gestern kam bei einer Stammtischdiskussion :-) die Frage auf, ob diese Aussage im Lied von D. Deutscher grammatikalisch richtig ist oder nicht. Ich bin der Meinung es muß eigentlich "Marmor, Stein und Eisen brechen" heißen, aber es wurde behauptet, daß auch die Version aus dem Lied möglcih sei! Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?