Ich suche gute Games?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kingdom Come: Deliverance stellt das Mittelalter in Mitteleuropa ziemlich authentisch dar. Ist ein Rollenspiel, dass vor allem auf ein realistisches Kampfsystem und Umgebung setzt. Allerdings wurde der Release schon mehrfach verschoben, und man rechnet bisher bis Frühling 2017 damit. Ich schätze aber es wir noch etwas länger dauern. ^^

Auswuchtfelix 20.11.2016, 23:04

Ich kenne kingdom come deliverence werd mir auch holen hatte eher auf geheim Tipps gehofft da ich mich relativ gut auskenne aber trotzdem danke

0
Christi88 20.11.2016, 23:08
@Auswuchtfelix

Ok. An älteren spielen könnte ich dir noch Icewind Dale 1+2 oder Baldurs Gate empfehlen. Eher ein Fantasy Seetting, aber im Mittelalter könnte man sagen. Blood Omen: Legacy of Kain finde ichauch ziemlich genial, aber denke dass geht eher mehr in Richtung Horror als Mittelalter. xD

0

Jegliche Dragonquest games, vor allem Dragonquest IX :)

Mount and blade with fire and sword hat mir früher gut gefallen

LG Akane Tsunemori

Auswuchtfelix 20.11.2016, 22:58

Ich spiele immomemt warband

0
Sekai2706 20.11.2016, 23:00

Ja, der hat mir auch gut gefallen. War aber mehr online unterwegs deshalb. With fire and sword Sorry kenne keine anderen

0

Medieval 2 Total War

und STRONGHOLD

Skyrim, witcher 3, Gothik 1-2

The First Templar

Witcher 3, Dragon Age 3

Assasins Creed

Stronghold Crusader

Witcher 3

The Witcher
Oder
Chivalry Medieval warefare

Auswuchtfelix 20.11.2016, 23:05

The witcher hab ich schon civelery auch

0
Tim16796 20.11.2016, 23:07

bald kommt die honor raus

0

Was möchtest Du wissen?