Ich suche gute Gamer Kopfhörer/Headsets und habe schon einige Websites besucht, würdet ihr mir eure Erfahrungsberichte inklusive Links schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sehr gut finde ich Sennheiser GAME ONE die sind was teurer aber sehr hochwertig. Aber weshalb ich mir gerade die geholt hab ist eigentlich weil die son Polster an der Seite haben was das tragen sehr angenehm macht so kann man auch mal die Nacht durchmachen ohne das die Ohren weh tun ;D

am besten ist natürlich einfach mal in nen Laden zu gehen und welche auszuprobieren



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UHUfrage
25.06.2016, 13:32

Ja das mit "in den Laden gehen" wird für mich ein bisschen unangenehm.. :D ich bin einmal ziemlich verarscht worden und deshalb vertraue ich keinem Verkäufer mehr. Bin so ein Stubenhocker die immer alles im Inet kauft, weil mich da keiner belabbert. Aber im Laden was anprobieren ist schon gut, haste Recht aber der Tragekomfort ist doch nicht alles. Das kann noch so bequem sein, woher weis ich denn welcher jetzt den besten Sound von sich gibt? Danke für die Antwort :)

0

Ich selber benutze das Beyerdynamic mmx 300. Ich liebe dieses Headset, Ton und Mikrofon. Was ich noch zusätzlich gemacht habe, es an einen richtigen Amplifier schliessen, das gibt dir nochmal einen enormen Soundboost.
Ansonsten höre ich vom Sennheiser Game Zero und Game One auch nur gutes. Womit ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe bissher, sind Turtle Beach Headsets. Ich war mit Px3 und Px5 absolut unzufrieden. Tritton wäre auch noch eine sehr gute Wahl.

Das sollte mal reichen, wenn du Fragen gast, bitte, lass uns quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UHUfrage
25.06.2016, 13:28

Ok :D Eine Frage: Was ist den das ausschlaggebene Kriterium für gute Kopfhörer und Headsets? Gibts da irgendein technisches Merkmal auf das man achtet oder ist es "nur" der trage Komfort? Danke für die Antwort :)

0

Tritton und Turtle Beach sind verdammt gute Headsets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
25.06.2016, 13:12

Bis auf das Turtle beach extrem drückt

1
Kommentar von UHUfrage
25.06.2016, 13:13

cool danke :) aber sage mir mal woran erkenne ich denn "gute" Kopfhörer welche technischen Details lassen die denn gut werden? :)

0
Kommentar von Chilla101
25.06.2016, 13:30

Z.b. Wenn Kopfhörer einen guten Klang haben, nicht zu verzerrt, sondern gut und Klangvoll. Eventuell könnte auch der Bass eine Rolle spielen, also das die Kopfhörer guten Bass haben.

1

Was möchtest Du wissen?