Ich suche gute Filme und Serien!

6 Antworten

Ich finde ja the vampire diaries edgy gut oder Grey's anatomy, private practice.. Films finde ich beastly edcht klasse oder step up..

Family Guy, Simpsons, voll die witzigen Serien. :D

mhm..greys anatomy und friends und filme....eragon? oder die bournefilme mit matt damnon :)

Gute Vampir filme/serien/animes?

ich suche filme/serien oder anime mit vampiren,kennt jemand ein paar?

schönen abend noch :)

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche filme wie Jurassic Park,Harry Potter,Herr der Ringe,Nachts im museum,Iron Man oder Narnia?

Hallo ich suche ähnliche Filme bzw. Serien wie Jurassic Park,Harry Potter,Herr der Ringe,Nachts im museum,Iron Man oder Narnia. Kennt vielleicht jemand welche? Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Suche schöne lange Filme für Sonntage?!

Ich suche Filme die länger gehen und schön sind..

kein Harry Potter, Fluch der Karibik oder Herr der Ringe bitte :)

...zur Frage

Kennt Ihr fantastische Fantasy Filme wie Harry Potter?

Hallo, suche gute feine Fantasy Filme wie z.B. Herr der Ringe oder Harry Popper

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie Harry Potter, der Hobbit und Herr der Ringe?

Hallo, kennt ihr irgendwelche Filme, die ähnlich wie zum Beispiel Harry Potter, Herr der Ringe oder Hobbit sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Harry Potter vs. Herr der Ringe -Generation Frage?

Etwa 3-4 mal habe ich die Bänder von der Hobbit- und der Herr der Ringe verschlungen. Heute bin ich 45 jahre Alt, und schaue mir zum ersten mal die Filme von Harry Potter an. ich gehe davon aus- das die Bücher auch in diesem falle besser sind, oder?

Weil ehrlich gesagt mir die Filme bis jetzt nicht überzeugt haben.Genauso wie bei Herr der Ringe. Die eigene Fantasie geht kaputt, egal wie Gut gemacht.

Was ist es, was Harry Potter so Beliebt macht? Mehr die Filme oder die Bücher?

oder ist es ein Muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?