ich suche gute fantasy bücher die spannend sind

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Wellenläufer - Kai Meyer

Die unendliche Geschichte - Michael Ende

Der magische Reiter - Kristen Britan

Das Lied von Eis und Feuer <- von George R.R: Martin - übrigens wurde seine Romanreihe vor kurzem in Form einer der erfolgreichsten und meisterwartesten Serien 2011 verfilmt ( Game of Thrones- zu Deutsch: Ein Spiel der der Throne)

Die Romane von der Bizarren Scheibenwelt <- epischer und monumentales Meisterwerk von Terry Pratchet. Mehr als 40 Bände.

Die Reihe über "Das Schwert der Wahrheit"

Von Trudi Canavan - Die Gilde der schwarzen Magier (etwas kurzweilig, aber äußerst einfangend)

Die Elfen - ( die Saga und später weiterführend mit den Elfenritter-Romanen) von Bernhard Hennen. Ich denke, hier muss ich nicht viel zu sagen... Bernhard Hennen ist wohl der Deutsche Fantasy-Autor ;)

Markus Heitz und Wolfgang Hohlbein sind als Autoren ebenfalls jeden Abstecher wert.

wie wärs mit legende der wächter? is ähnlich wie warrior cats nur mit eulen.

dodania 02.03.2012, 22:00

cool danke

0

Heii

Unheimlich spannend ist die Panem Trilogie

Viel Spass

Die Auswahl Cassia und Ky.

dodania 02.03.2012, 22:02

danke

0

Die Elfen von Bernhard Hennen sind ganz nett :)

Morgrain 02.03.2012, 21:55

Sehr zu empfehlen ;)

0

Was möchtest Du wissen?