ich suche gute fantasy bücher die spannend sind

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Wellenläufer - Kai Meyer

Die unendliche Geschichte - Michael Ende

Der magische Reiter - Kristen Britan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied von Eis und Feuer <- von George R.R: Martin - übrigens wurde seine Romanreihe vor kurzem in Form einer der erfolgreichsten und meisterwartesten Serien 2011 verfilmt ( Game of Thrones- zu Deutsch: Ein Spiel der der Throne)

Die Romane von der Bizarren Scheibenwelt <- epischer und monumentales Meisterwerk von Terry Pratchet. Mehr als 40 Bände.

Die Reihe über "Das Schwert der Wahrheit"

Von Trudi Canavan - Die Gilde der schwarzen Magier (etwas kurzweilig, aber äußerst einfangend)

Die Elfen - ( die Saga und später weiterführend mit den Elfenritter-Romanen) von Bernhard Hennen. Ich denke, hier muss ich nicht viel zu sagen... Bernhard Hennen ist wohl der Deutsche Fantasy-Autor ;)

Markus Heitz und Wolfgang Hohlbein sind als Autoren ebenfalls jeden Abstecher wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit legende der wächter? is ähnlich wie warrior cats nur mit eulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodania
02.03.2012, 22:00

cool danke

0

Heii

Unheimlich spannend ist die Panem Trilogie

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Auswahl Cassia und Ky.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodania
02.03.2012, 22:02

danke

0

Die Elfen von Bernhard Hennen sind ganz nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morgrain
02.03.2012, 21:55

Sehr zu empfehlen ;)

0

Was möchtest Du wissen?