Ich suche gute einsteiger animes für meine kleinen neffen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde fairy tail empfehlen aber leider wurde dieser nicht gedubt. Zeig ihnen doch mal die Ghibli-Reihe und dann etwas mit Kampf, wie noragami. Leider kenne ich nicht so viele Einsteiger anime die dazu noch harmlos sind xD Black Butler würde mir noch einfallen, doch da ist die Geschichte ein wenig kompliziert, das wird die kleinen wahrscheinlich weniger beeindrucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht die guten, alten Anime vom WMT. Das ist noch wirklich gut produzierte, entschleunigte Unterhaltung für Kinder und Heranwachsende im Allgemeinen. Aber vorsicht: Auch hier gibt es paar Titel, deren Inhalt für Kinder sehr belastend sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword art online
Fairy tail
Hidan no aria
Kono Subarashii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto! die erste Hälfte von Naruto (wo naruto klein ist )ist gedubt

 - (Kinder, Animes, Ger dub)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne zwar keine Jungs Animes aber vielleicht hilft es dir weiter :

Sailor Moon, Wish Upon the pleiades

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul, Black Bullet oder Noragami:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mt One Piece angefangen . Passt auf jedenfall zu deiner Beschreibungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?