Ich suche gute Detektiv Ausrüstung und einen neuen Fall?

4 Antworten

Wegen der Ausrüstung kannst Du einfach etwas googlen, wirst da bestimmt paar Informationen dazu finden.

Ob Du Fälle findest, können wir dir hier gar nicht sagen, wie denn auch - und ob Du dich auch auf die Spur machen solltest, ist immer fraglich - jenachdem solltest du es einstufen können, denn es könnte auch gefährlich sein.

Gruß

Klingt irgendwie süß! Also: ab ins Kaufhaus mit dir, kauf dir alle Dinge, die du brauchst und halt die Ohren offen.

Viel Glück und Erfolg.

Du brauchst auf jeden Fall mal eine Lupe, einen Aktenkoffer, eine Büroklammer und einen Hut.

Suche gute Detektiv Bücher!

Hallo, also ich lese gerne of viel Bücher. Diesmal suche ich einen Krimi, in dem ein Detektiv ermittelt. Jedoch mag ich keine Bücher in denen es um Familiendramen geht. Kann ruhig in Hintergassen spielen. Danke, für ich hoffentlich gute Antworten.

...zur Frage

Urlaub Aufregung was tun?

Hi

Ich Fliege am 19.07.16 nach Fuerteventura mit meinem Freund es ist nicht unser erster Urlaub zusammen . Folgendes und zwar ich liebe seit klein auf das Fliegen und die Flugzeuge aufjedenfall freue ich mich riesig auf den Urlaub aber viel mehr auf das Fliegen wie kriege ich diese Aufregung unter Kontrolle Tag und Nacht denke ich daran und es ist noch so lang zeit .. Ich gehe arbeiten schichtweise hält mich aber nicht davon ab alle voll zu reden wie sehr ich mich freue. Könnt ihr mir evtl ein paar Tipps geben das unter Kontrolle zu kriegen ich habe schon alles gemacht habe nach der Fluggesellschaft geguckt nach unseren Flügen mit welchen Flieger wir fliegen habe mir 100 Videos dazu angeguckt also dokus ich würde mich freuen wenn ich ein paar hilfreiche Tipps dafür kriege möchte nicht mehr so aufgeregt sein danke schon mal:)

...zur Frage

Detektiv Conan Film 17 - Detektiv auf hoher See

Wo kann man den neuen Detektiv Conan Film 17 (Ger Sub) gucken? Mit link wenn es geht, aber ohne ist nicht schlimm.

Danke im Voraus

...zur Frage

Gute Schulnamen?

HEY LEUTE ich will eine Detektivgeschichte schreiben und suche einen guten schulnamen. Es soll z.B wie in Detektiv conan Detektiv auf Japanisch heißen.Probiert mal aus einfach bei google Übersetzer eingeben.Jetzt noch Detektiv sondern Geheimnis oder so. Danke im vorraus LG ThieniHD

...zur Frage

Vor Aufregung erbrechen?

Hallo, seit ich 14 Jahre alt bin, habe ich das Problem, dass ich mich vor Aufregung übergeben muss. Ich denke, dass sich nur Betroffene vorstellen können wie schlimm das alles überhaupt ist.. das ganze Leben wird dadurch gesteuert. Als ich den erste hilfe Kurs gemacht habe musste ich mich davor übergeben, an meinem ersten Schultag, als ich zu einem Konzert gehen wollte, als ich meinen ersten Arbeitstag hatte. Es fängt immer damit an, dass ich ein komisches Gefühl im Bauch habe und einen unregelmäßigen Atem. Ich habe mir schon Atemübungen gesucht damit ich mich darauf konzentriere und der Atem wieder normal wird, aber es bringt nichts. Ich habe immer so eine große Angst davor, dass ich mir schon Tage vorher vorstelle wie der Tag laufen wird und wie schlecht es mir dann geht. Wenn ich Musik höre bringt das auch nichts, weil es mir trotzdem schlecht geht. Ich zitter dann am Körper und mir wird heiß und warm.

Was kann ich tun? Vielleicht liest ja jmd diese Nachricht und kann mir helfen. Ich bin auch am überlegen zum Arzt zu gehen und mit einer Therapie oder sonstigem anzufangen weil ich nicht weiß was ich sonst noch machen soll.

P.s. Bei Vorträgen in der Schule habe ich dieses Problem aber nicht

...zur Frage

Aufregung beim loswerden?

Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Volleyball in einem Verein. Durfte aber noch nie wirklich in einem Spiel mitspielen, weil ich zu aufgeregt bin und dadurch nicht mehr sauber spiele. Ich wollte fragen wie ich das vielleicht loswerden kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?