Ich suche gute Crossovermusik, ähnlich wie Skindred, (hed)p.e. oder Borialis... Auf meinem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, vllt bisschen spät die Antwort aber Probier doch mal :

Primer55, Pharoahe Monch, Fair to Midland, Mower bzw. Slower, Interpol, Hellyeah, Rob/White Zombie, Black light Burns, Slaves on dope, Snot. 

Nur um mal einiges zu nennen was mir so gefällt. Ist jetzt nicht unbedingt alles Crossover, aber die Bands die du in deinem Profil stehen hast könnten genausogut bei mir stehen, von dem her nehm ich an das sie dir gefallen könnten ;) 

Ich habe eine ganze liste voll mit Bands die grösstenteils unbekannt und fernab vom Mainstream sind. Falls du interesse hast kannst du mir gerne schreiben. 

Viel spass erstmal mit dem was ich dir empfohlen hab :)

Ich danke dir und freue mich, dass ich doch noch eine vernünftige Antwort auf die Frage bekommen habe. Dann werd ich wohl bald mal anfangen zu recherchieren. Und für die Mühe, in den alten Fragen rumzukramen bekommst du doch glatt das "goldene Wimpelchen"! 

0

nicht ganz die richtung aber chefdenker ist großartig und nicht so "trend" wie z.b. soad....

Du hast Recht. Ne komplett andere Richtung und nicht meine Richtung. Da geh ich lieber mit dem "Trend"(!?), was auch immer du damit meinst... Wo ist hier der Crossover, nach dem ich gefragt habe?

0

Hallo wisst ihr irgentwelche Lieder oder Bands wo sich die E-gitarren so ähnlich wie in den alten Liedern von Tokio Hotel anhören?

Z.B. So wie "Ich bin nicht ich" oder "Alien"

...zur Frage

Ähnliche Band wie "bring me the horizon"?

Ich liebe die Band bring me the horizon. Sie haben richtige Melodien und tolle Texte und manchmal wird herum geschrien. Ich liebe diese Musikrichtung und möchte gerne andere ähnlich Bands finden.
Jedoch finde ich im Internet nur Bands,  bei denen nur herum geschrien wird und das gefällt mir nicht so
Kennt ihr ähnlich Bands?

...zur Frage

Ähnliche deutsche gothic bands wie asp und blutengel?

Weil ih irgendwie keine deutschen bands kenne die gothic mäßig sind und sich so ähnlich anhören wie blutengel oder asp (die haben auch ziemlich gute Texte) also wär gut wenn ihr mirn paar bands nennen würdet die denen vom stil und von den texten her ähnlich sind. Danke :D

...zur Frage

Gute Metal Bands die ähnlich sind wie The Amity Affliction?

Oder sonst gute Metalcore Bands.

Bitte BMTH nicht erwähnen kenne ich schon danke :)

...zur Frage

Gibt es weitere Nu Metal / Crossover / Rapcore Bands mit deutschen Texten?

Ich würde gerne weitere coole Bands kennen lernen. Ich stehe auf Rap mit lauten Gitarren.

wie zum Beispiel

Such A Surge (https://www.youtube.com/watch?v=jdzYL_UGkY0)

Phase X (Phase X "Mach Platz" googlen, ich darf hier nur einen Link einfügen)

Kafvka (Kafvka "Alles oder nich" googlen)

Danke!

...zur Frage

Kennt Jemand gute Melodic Death Metal Bands?

Kennt jemand ähnlich Bands wie Amon Amarth und Arch Enemy? Wäre sehr nett wenn ihr mir ähnliche Bands nennen könnt. Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?