Ich suche gute Bücher! Welche könnt ihr mir Empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne da die App Wattpad, da kannst du 'Bücher' lesen, die sind in der App in verschiedenen Kategorien unterteilt. Ich lese dort oft meistens unter der Kategorie 'Jugentliteratur' das würde auch für dich passen weil du 14 bist. Aber das einzige ist, dass das keine echten Bücher sind die vom Verlag kommen, sondern von den Nutzern geschrieben werden. Aber es gibt da sehr viele 'Autoren' die echt gut schreiben können. Also guck dir einfach mal die App an, ließ so 2/3 Bücher. (Aber guck immer bei so #1 in Horror/Romantik..) weil die Bücher diw auf Platz 1 - 15 oder so sind, sind immer besser geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer Freundin weiß ich, dass Schwanengrab ein guter Thriller sein soll, hab ihn aber noch gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Raum 213 oder Höllenflirt ziemlich gut. Ist aber Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna191102
03.09.2017, 10:59

Höllenflirt ist doch ein Arena Thriller, oder? Die finde ich sehr gut, und da habe ich auch schon viele gelesen. Raum 213 habe ich jetzt von meiner Freundin ausgeliehen und bin gespannt ob es mir gefällt

0

Ich würde dir auch Wattpad empfehlen dort gibt es viele Bücher zu allen Themen ! Du musst dir auch nicht unbedingt die App runterladen du kannst die Seite auch im Internet öffnen . Die Anmeldung dort ist übrigens Gratis und du kannst , wenn du willst selber Bücher schreiben 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?