ich suche gute beauty blogs/ osmetik /parfum

4 Antworten

Hey, eine aus meiner Schule hat diesen Blog eröffnet http://benchunderthecherrytree.blogspot.de/, sie schreibt zwar erst seit Kurzem, aber bis jetzt finde ich ihre Themen wirklich interessant. Vielleicht ist das ja was für dich. Sie schreibt auch regelmäßig - was mich bei anderen Blogs oft stört. Da schaut man alle paar Tage ob was neues kommt und nach 4 Wochen hat man dann keine Lust mehr :'D

Auf dem Blog www.duftfaktor.de geht es ausschließlich um Parfüms und Düfte. Neben interessanten Beiträgen rund um das Thema Parfüm, werden dort auch bekannte Markendüfte vorgestellt und bewertet.

kennste schon Karenina auf Youtube? einfach mal xkarenina eingeben, die macht das eigentlich super.

danke.. abr kennst du auch noch bligs? da wenn ich unterwegs bin geht kein youtube

0

Woher bekommen die Blogger immer ihre Gratis Kosmetik?

in der welt der Beauty-Blogs liest man immer wieder dass die blogger gratis päckchen bekommen, in denen dann kosmetik (z.b essence, uma, catrice, neutrogena...)ist, die sie auf ihrem blog testen sollen.

woher bekommen die das ganze zeugs denn?

...zur Frage

Müssen für Schneckencreme (Kosmetik) Schnecken leiden?

Wir alle kennen und lieben sie (mehr oder weniger): Schneckencreme fürs Gesicht. Sie bewirkt Anti-Aging, fördert das Karma und erfrischt. Aber nun meine dringende Frage: Müssen dafür Schnecken sterben oder leidern? Ich meine das nun nicht im grammatikalischen Sinne in Form von tun/leiden - sondern ich Frage mich ob sie dafür sterben oder schmerzen erfahren müssen.

Vielen Dank!

...zur Frage

instagram neue leute kennen lernen?

Hey Kann man durch instagram neue leute kennen lernen ?

MFG

...zur Frage

Wer kann mir gute, unterhaltsame und informative Blogs empfehlen?

Ich interessiere mich sehr für die Meinungen, Lebensweisen und Ausdrucksformen der Menschen, auch im virtuellen Bereich. Manchmal würde ich gern was einfach so zum Abspannen lesen, oder was Neues dazu lernen, kenne aber dann keine entsprechenden Blogs. Wer kann mir welche empfehlen oder schreibt selbst einen tollen Blog, den ich unbedingt lesen sollte?

...zur Frage

Suche Blognamen für fashion/beauty Blog

Hallo ihr lieben,

Da mich diese ganzen Menschen ziemlich Nerven, die in ihren Blogs so Ellen lang schreiben und nicht zum Punkt kommt, habe ich beschlossen dem ein Ende zu setzet . Also mein eigener Blog muss her. Ich möchte über fashion und beauty schreiben. Kurz, knapp & aussagekräftig!! Ich heiße Kathi, mein Name muss nicht unbedingt in den Blognamen eingebracht werden, aber vielleicht hat jemand ja eine Kreative Idee.

Name sollte kurz sein und etwas mit fashion und beauty Zutun haben.

Vielen lieben dank im voraus! :))

...zur Frage

Sind günstige Kosmetik Produkte gleich sofort schlechter als teure?

In dieser Frage würde ich gerne eure persönliche Erfahrung mit Kosmetik Produkten kennen lernen :)

manche finden ja naturkosmetik produkte ganz gut, teure, channel usw, oder auch kosmetik aus der apotheke, manchmal sind auch günstige besser als teure, und manchmal halt auch andersrum, bei welchen produkten lohnt es sich geld auszugeben und bei welchen nicht?

wenn es um make up entferner zb geht also eher pflege produkte ist es da eher besser teure zu nehmen oder ist es auch da egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?