Ich suche günstige Diddl sachen Mein Patenkind möchte anfangen zu sammeln und zu tauschen.. Wo kann ich ihr günstige bzw vieleicht geschenkte Sachen besorgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel wirst du da nicht mehr finden und tauschen außerhalb von Sammlerkreisen? Diddl war vor gut 15 Jahren der große Trend, nach einigen Jahren fingen die Läden und die Hersteller dann an zu klagen weil niemand mehr diese Sachen kaufen wollte. Das einzige was man noch zu der Maus findet ist das Magazin welches noch in manchen Zeitschriftenabteilungen rumfliegt.

Artikel wirst du wirklich am besten über Sammlerseiten finden oder eben Ebay alternativ mal in Supermärkten oder der Zeitung eine kleine Anzeige starten das nach günstigen Diddlsachen gesucht wird.

Sammeln sollte sich dein Patenkind aber schon einmal aus dem Kopf schlagen. Das irgendjemand von ihren Freunden da was hat oder Interesse besitzen wird zweifel ich noch immer an.

Guck mal bei ebay. Ich wollte dort meine Sammlung ursprünglich verkaufen aber das meiste geht (wenn überhaupt) für einen Euro weg. Vor allem die Blätter kriegst du da quasi geschenkt

Okay.. Hab bei ebay bis jetzt immer so teure Sachen gefunden hast du den Sets oder einzelne Sachen 

0

Wirklich viel hatte ich nicht. Die Plüschtiere zieren inzwischen mein Bett und die Blätter nutz ich nach und nach für Rezepte etc. So schmeiß ich sie nicht weg und hab trotzdem noch was davon. Guck dir z.B mal die Nummer an: 201415637849 Wenn die Blöcke noch ziemlich voll sind lohnt sich der Preis allemal und das wäre noch ein Start zum Tauschen (falls das noch gemacht wird)

0

Hallo,

Vielleicht auf Ebay (Kleinanzeigen), allternativ würde ich regionelle Flohmärkte besuchen....;)

Flohmarkt hab ich versucht.. Meistens sind es fiese Preis oder bemalte zettel sowas kann meine kleine nicht tauschen.

0

ich kann dir blätterpakete anbieten 

Hallo.. Was wäre den der Preis

0

Was möchtest Du wissen?