Ich suche große Mengen der ehemaligen DDR-Währung (Ostmark) und große Mengen NIQD (neue Irakische Dinar + rötliche Färbung ) wer kann mir hier behilflich sein?

3 Antworten

Ich habe hier, Rund ,  450 M in verschiedenen Münzen ,wenn du Interesse hast , gib mir deine E-Mail Adresse damit wir alles Weitere klären können.

1

Danke fuer das Angebot, aber ich suche grosse Mengen und kein

Spielgeld. MfG

0

Hi - suchst Du immer noch ??

Cannabis vor Bundeswehrkarriere

Hallo liebe Leser, meine Frage ist wie die Bundeswehr ehemaligen Cannabisbesitz sieht sofern dieser Aktenkundig ist. Ich bin 15 Jahre alt und würde später gerne eine Offizierslaufbahn einschlagen. Das mag für viele vielleicht Abstrakt klingen das ein Jugendlicher der Cannabis hat ( und nutzt ) denkt er könnte mal zu den Führungskräften der Bundeswehr zählen, doch wer so denkt verallgemeinert nur - und weis nichts. Mein Gymnsasium hält große Stücke von mir, ich habe etliche Belobigungs/Empfehlungsschreiben erhalten und bin mir sicher das ich meine Zukunft beim Bund recht gut zu gestalten weis. Ich bin sehr sportlich und engagiert, teamfähig und kann gut kombinieren. -> soviel dazu

Zurück zur eigenen Frage: Gilt Besitz im Jugendalter als 'Sünde' die man vergeben kann oder wird auch da hart geurteilt oder geht es eventuell auch nach Mengen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?