Ich suche große Filmplakate

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der film nicht mehr im kino läuft, aber noch nicht alzu lange heraußen ist, frag doch mal im kino nach, in den meisten fällen bekommt man das dann auch

Ich löse gerade wegen meiner Auswanderung mein Plakatarchiv auf. Habe schon viel abgegeben. Es handelt sich allerdings ausschließlich um Film-Kunst-Plakate von atlas oder Walter Kirchner-Verleih. Das waren vor 40 Jahren die engagiertesten Verleihe, die Deutschland jemals hatte. Ich habe z.B. als Doppel-A0-Format (120x168cm) von Tati "Das Schützenfest." Ansonsten immer noch viele deutsche, polnische und CSSR-Plakate von Filmklassikern, also nix mit heutigen Fast-Design. Melde dich einfach mal bei manfredspies@ish.de, dann schicke ich dir eine Foto-Datei.

hallo, deine Frage ist jetzt zwar schon ne weile her , aber vllt besteht ja doch noch interesse. ich habe folgendes anzubieten: Ein gemaltes Kinoplakat(Ölgemälde auf Leinwand) von dem Film "...denn sie wissen nicht, was sie tun" mit James Dean. In der größe 2,00m x 1,30m. die größe müssste ja schon mal passen;-). falls interesse besteht kannst du mir hier im Board eine nachricht schreiben oder eine Mail an f.a.alt@freenet.de gruß.

Wo kann man sich Anime-Poster im internet bestellen?

Bin auf der suche nach ein paar anime postern für mein zimmer doch weiß nicht wo ich die herbekommen kann. also paar links von internet seiten wo ich sie erwerben kann wären echt niice :D

dankee schonmal im vorraus. :))

...zur Frage

Suche Pontos Flagge / Pontier oder ähnliches mit dem Adler dauf

hallo weiß jemand wo man eine pontos-griechische flagge oder ähnliches herbekommt also mit dem adler drauf?? Wo man sowas käuflich erwerben kann ??

Danke im vorraus!!

Liebe Grüße

...zur Frage

kann man archiv zeitungen kaufen?

Ich suche eine regionale Zeitung (Freies Wort) vom 27.April 2008. Weiß jemand ob man die irgendwo käuflich erwerben kann?

...zur Frage

Woher bekomme ich Filmplakate?

Hi Leute,

ich fange jetzt an Filmplakate (oder TV-Serien) zu sammeln. 2 habe ich schon von einer Lehrerin. Aber woher bekomme ich Filmplakate? Geh gleich ins Kino. Soll ich einfach mal fragen?

rodmaen

...zur Frage

Metal Band Poster kaufen?

Hallo! Und zwar suche ich wie oben schon genannt Poster. Um genauer zu werden Band Poster von Metalbands. Bullet for my valentine, 5FDP, Metallica etc. .. ja ich weiß wenn man es in google eingibt kommen tausende Ergebnisse, nur leider keines bei dem ich auch von wirklich allen was finde (auch bei emp nicht). Ich habe keine Lust von 5 verschiedenen Seiten jeweils 1-2 Stück zu kaufen, das ist mir zu aufwendig. Deshalb die Frage: gibts es eine Internetseite oder vielleicht einen Shop der sowas direkt vor Ort verkauft? Danke im Voraus!

...zur Frage

Bester Testosteron Booster?

Ich suche einen Testo Booster welcher nur mit natürlichen Stoffen produziert worden ist, gute Ergebnisse im Sport zeigt und in die Schweiz liefert, kennt ihr da einen guten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?