Ich suche große Filmplakate

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der film nicht mehr im kino läuft, aber noch nicht alzu lange heraußen ist, frag doch mal im kino nach, in den meisten fällen bekommt man das dann auch

Ich löse gerade wegen meiner Auswanderung mein Plakatarchiv auf. Habe schon viel abgegeben. Es handelt sich allerdings ausschließlich um Film-Kunst-Plakate von atlas oder Walter Kirchner-Verleih. Das waren vor 40 Jahren die engagiertesten Verleihe, die Deutschland jemals hatte. Ich habe z.B. als Doppel-A0-Format (120x168cm) von Tati "Das Schützenfest." Ansonsten immer noch viele deutsche, polnische und CSSR-Plakate von Filmklassikern, also nix mit heutigen Fast-Design. Melde dich einfach mal bei manfredspies@ish.de, dann schicke ich dir eine Foto-Datei.

hallo, deine Frage ist jetzt zwar schon ne weile her , aber vllt besteht ja doch noch interesse. ich habe folgendes anzubieten: Ein gemaltes Kinoplakat(Ölgemälde auf Leinwand) von dem Film "...denn sie wissen nicht, was sie tun" mit James Dean. In der größe 2,00m x 1,30m. die größe müssste ja schon mal passen;-). falls interesse besteht kannst du mir hier im Board eine nachricht schreiben oder eine Mail an f.a.alt@freenet.de gruß.

Was möchtest Du wissen?