Ich suche grade sehr gute Serien?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Anime: wahrscheinlich kennst du die schon aber vllt.

  • Sword art online (finde ich verdammt gut)
  • Canaan
  • Another

Fantasy:

  • Shannara Chronicles (Kostümierung und Grundidee, sowie Ästhetik ist echt großartig, ABER manchmal kosten mich die schlechten visual effects, schauspielerisches Talent/Können und die Dialoge den letzten Nerv, das ist an manchen Stellen wirklich nicht zu verzeihen, sowie die teilweise "dumme" Handlung -> inhaltlich also nicht so doll)
  • Game of thrones (richtig gut ;D)
  • Black Sails (Piraten, mal was anderes)

Hier hab ich ein paar aufgelistet, die nicht direkt in dein Genre passen, aber meiner Meinung nach verdammt gut bis ganz gut und vllt. was für dich sein könnten, wenn du sie nicht schon kennst:

The Walking Dead (ist einfach toll), Breaking Bad, Better call Saul, Modern Family (Comedy, echt witzig), The last Kingdom (an manchen stellen noch nicht so gut, aber respekt :D), Narco, the bridge, The man in the high castle, Broadwalk Empire, Mad Man, Skins (UK, richtige Teenieserie), Vikings, The 100 (sehr teeniehaft, interessant und sci-fic, aber ein wenig kitschig), Shameless (obszön, also vorsicht), Criminal Minds (krasse, abwechslungsreiche Fälle),  Morgen hör ich auf (ist neu, vielversprechend), Orphan Black (Klone, ist ganz nett), Prison Break (am anfang hab ich total mitgefiebert, manchmal echt ein bisschen zu sehr gepusht, aber cool), Suits, Peeky Blinders (liebe ich), Hannibal (echt gut, habe aber nie über die ersten Folgen hinaus gesehen und daher keine Ahnung, wie es sich entwickelt,sry), FARGO (klasse!!!), Revenge (Rache ist aber ein wenig langatmig), Covert Affair (vllt. eher für Mädchen?), Happy Endings, Under the Dome (ist nett), Große Erwartungen (Charles Dickens, yeah), Legend  of the seeker (ist aber wirklich etwas trashig, hab ich als ich früher aber ganz gern geschaut)


Schwierig, an echt gute Fantasy oder sci-fic Serien zu kommen. Daher empfehle ich dir aber wirklich die Dick markierten, vor allem Fargo und the walking dead...

Da du keine Angaben zu deinen Lieblingsserien gemacht hast, konnte ich nicht wirklich rausfiltern, was zu dir passen würde, deshalb hab ich anspruchsvolle und weniger anspruchsvolle zusammen geworfen...

Naja, vllt. gefallen dir davon ein paar. Ich persönlich bin eher kein Fan von Beauty ande the Beast, chicago fire, Arrow und so.... Auch wenn manche Serien, die ich aufgelistet habe in diese Richtung gehen.

LG und viel Spaß beim stöbern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miracleXXX 14.03.2016, 22:46

The 100 würde ich jetzt nicht als teeniehaft und kitschig bezeichnen. Am Anfang vielleicht, aber spätestens in Folge 5 der ersten Staffel ist das doch vorbei.

0

Mahouka Koukou no Rettousei (vorsicht,kam erst die Staffel raus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online, Death Note, Merlin, Once Upon A Time In Wonderland,Teen Wolf


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Serien von denen ich abhängig bin / war:
PrisonBreak, BreakingBad, The Walking Dead, Lost 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The legend of the seeker... Game of Thrones... Prison break... Arrow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toni1234 08.01.2016, 20:53

Heroes hab ich vergessen. Der aller beste

0
HolliFifa 08.01.2016, 20:56

Prison Break <3 Dieses Jahr ne neue Staffel  *_*

0

sense8, In the Flesh, Sherlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir nur Doctor Who empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlestar Galactica.

Stargate Atlantis.

The Strain.

Vikings.

Misfits.

Lost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?