Weiß jemand, woher ich diesen Schal bekomme?

Burberry Schal - lang und genau dieses Muster/Farbe suche ich - (Klamotten, Marke, Schal)

2 Antworten

Bestell ihn online bei Burberry oder bei P&C. Den gibt's ihn ganz vielen Luxusläden ist ja ein Standartmodell.

Welcher burberry schal ist der richtige für meine freundin?

Guten Tag,

meine Freundin schwärmt schon immer von einem burberry schal und da dachte ich, dieses weihnachten schenk ich ihr diesen. Nun ja... ich habe schnell gemerkt, dass es da mehrere von gibt :/ Anscheinend gibt es da Wolle, Kaschmir und Seide und dann noch verschiedene längen. Ich kann ja meine Freundin schlecht fragen, welchen sie will, es soll ja immerhin noch eine Überraschung werden. Wäre hier eine nette Dame so freundlich und könnte mir helfen, welcher Schal eventuell der richtige wäre?

Wäre sehr dankbar

Grüße

...zur Frage

Burberry Schal - echt oder unecht?

Hey Leute, habe diesen Burberry Schal geschenkt bekommen und wollte euch fragen ob der echt oder unecht aussieht. Ich bin mir nicht sicher, jedoch hat der schöne Feinheiten was für einen echten schal sprechen.

Vielen dank schonmal! :)

...zur Frage

Wie pflege ich einen Kaschmir Schal?

Hallo,

habe mir vor kurzem einen Burberry Kaschmir Schal gekauft.Dürfen die Nass werden also wenn es regnet ?

...zur Frage

Burberry schal fake oder original?

Hallo Leute. Ich will bei der app shpock einen burberry schal kaufen die Dame hat ihn mit 100 drinnen habe ihr 50 geboten und sie hat akzeptiert... Sie hat auch keine Rechnung oder so .. meint ihr der schal könnte ein originaler sein? Sie sagt sie hat ihn zum Geburtstag bekommen. Leider kann man hier nur 1 Bild hoch laden hätte euch noch ein zweites Bild gerne gezeigt die Marke sieht aus wie bei allen anderen burberry schals ist schön weit in der ecke und da steht burberrys of london 50% lambswool 50% kaschmir dry clean only made in England.. Wäre echt toll wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Danke danke

...zur Frage

Dieser Burberry-Schal: Original oder doch Fälschung?

Hallo!

Meine Frage: Ist dieser Burberry-Schal, den man auf den Fotos sehen kann, echt oder fake?

Was sagt ihr zu Muster, angebrachtem Logo, Etikett, Fransen, etc.? Ich habe versucht, all dies auf die Fotos zu bringen.

Vielen Dank für Antworten schonmal im Voraus! LG Sunshine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?