Ich suche Gefängnis- und Kampffilme!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Blood in Blood out

Da geht es zwar nicht um Kampfsport, aber der Film an sich ist empfehlenswert

Icefire000 21.01.2014, 23:42

Danke :)

0

Fightclub. Wobei es bei dem Film eigentlich nicht primär ums Kämpfen geht. Trotzdem der meiner Meinung nach beste Film den es gibt.

Icefire000 20.01.2014, 20:16

Cool, danke :)

0

In Hell

Escape Plan

Locked Down

Fisth Fighther ( Die ganze Reihe)

Blood In Blood Out ( Nicht so viel Kampf aber echt sehenswert)

Mit stählerner Faust

Lock Up

Icefire000 20.01.2014, 20:15

Oh, cool.

Danke dir :):):)

0

Also ich Feier den film - Spiel auf Bewährung

-Football - Gefängnis

Was besseres gibt es nicht

Icefire000 20.01.2014, 17:55

Danke :):):)

0

Brubaker

Ein lustiger Kampffilm Kung Fu Hustle

Icefire000 20.01.2014, 20:14

Dankee :):)

0

Würde euch am liebsten allen die Hilfreichste Antwort geben :(

dickerschen...da musst du dir erst mal den klassiker reinziehen, bevor dur dir den ganzen neuen mist gibst: Flucht aus Alcatraz kuckst du hier

Icefire000 21.01.2014, 14:34

Cool, danke dir :)

0

Ninja assesin oder so

Icefire000 20.01.2014, 17:54

Danke dir :)

0

Hallo,

In Hell

Story of Ricky

Gruß - Robert : )

Icefire000 20.01.2014, 20:37

Danke, du hilfst echt viel.:))

0

Ich würde euch allen am liebsten die Hilfreichste Antwort geben, aber sie geht an thepolly, dank seiner vielen Titel.

MfG