Ich suche Gastfamilie in London

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür gibt es eigene Organisationen, die auch drauf schaun, dass die Gastfamilie passt und nicht aus schrägen Gurus besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Woche 300-500€ Je nachdem. (War so teuer wie bei unserer Fahrt nach London)

Ich kann dir nur welche für ein Jahr anbieten mehr nicht :I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elynella
20.11.2012, 20:34

Hey wie heißt die Organisation, die nach London vermittelt? Ich würde gerne 1 Jahr nach London fahren, finde aber einfach keine Organisation die das macht :/

0

nehmt euch doch ein hostel für die woche für z.B. 10€ die Nacht in London.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) kenne zwar keine aber würde dir abraten sowas hier öffentlich zu fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWLHH
23.08.2012, 18:21

warum?

0

Was möchtest Du wissen?