Ich suche ganz dringend Liebeslieder.

7 Antworten

Wozu brauchst du die Liebeslieder? Zum 'Kennenlernen' oder zum 'zur Sache kommen'? Jedenfalls hören Frauen für die wichtige Sache Nr 1 sehr oft schrottige, krachige Musik, die im Ohr wehtut. Jedenfalls keine romantischen Sachen.

Pff,gibt sehr viele schöne Liebeslieder. Wieso legst Du Dir nicht einfach ne Kuschelrock Cd zu ? Dort sind lauter Liebeslieder drauf.

Liebeslieder übers Vermissen?

Hey zsm, ich suche schöne Liebeslieder wo es um vermissen geht aber nicht das Vermissen nach dem einer die Beziehung beendet hat sonder man den Patner/in einfach vermisst. Am besten wäre es wenn es um Fernbeziehung gehen würde aber das ist nicht dringend notwendig. Die lieder sollten auf Englisch sein und auf keinen fall Deutsch Rap Danke schon mal

...zur Frage

liebeslieder bitte huhu

hey leute kennt ihr hamma schöne liebeslieder also so langsame =)

ich suche welche

LG danke

...zur Frage

Frauen, wer sind eurer Meinung nach die besten Liebhaber?

...zur Frage

Brauche Dringend HILFE! -Wie bekommt man am besten Haarfarbe aus'm Laminat raus? HILFE!

Und zwar brauche ich dringend hilfe. Ich möchte die braunen Flecken aus Laminat bekommen, dass sieht echt nicht schön aus. Gibt es einfach Hausmittelchen die ich aus dem Laminat bekomme? :S Bin ganz schön am Verzweifeln..#

Danke

LG innocent1207

...zur Frage

Schöne Liebeslieder für Gitarre und Frauenstimme

Hallöchen!

Vorerst: Ja, ich habe schon gegoogelt. Habe auch schon viel ausprobiert. Wollte hier nun mal fragen.

Ich wollte meinem Freund ein Liebeslied spielen, so wenn ich ihm mal wieder was vorklimper nur finde ich immer nur Liebeslieder geschrieben von Männern an Frauen und daher passt meine Stimme nicht richtig. Entweder muss ich noch höher singen als ich eh schon tue oder so tief, dass ich das nicht halten kann.

Deshalb wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob ihr schöne Liebeslieder kennt, die von Frauen stammen oder wo ihr wisst, dass es auch bei einer Frauenstimme gut klingt.

Death Cap for cutie kann ich auch gut singen ~ mit hoher Stimme. Philipp Poisel auch in seiner Tonlage also tief.

Und ich würde sagen, dass ich im Gitarren geklimper fortgeschritten bin; aber kein Profi.

Lasst mir einfach mal ein paar Beispiele da! :)

Ansonsten auch einfach Liebeslieder, die ihr sehr schön findet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?