Ich suche ganz dringend blonde Mädchen für meine Fanfiction!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Netz ein blondes Mädchen finden? Naja hast ja schon selber gemerkt - das ist fast unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProudOfBieber
11.10.2011, 19:18

-.- Natürlich hab ich welche gefunden. Aber eben nur ... naja keine Ahnung,. welche die jeder kennt. Nichts besonderes.

0

es heißt nicht umsonst Fiction. Also alles ist erfunden. Denk dir das Mädchen aus welches du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornyx
11.10.2011, 19:22

gute Idee

0
Kommentar von ProudOfBieber
11.10.2011, 19:29

Ich hab mir das Mädchen bereits ausgedacht und ausreichend beschrieben. Ich hätte nur gern ein Cover, auf das wohl oder übel die beiden Hauptfiguren drauf müssen. Das ist nun in diesem Fall der Junge, den ich bereits hab, und die weibliche Hauptfigur, die ich noch nicht hab. Ich hab eine genaue Vorstellung von ihr, die ich auch zu Papier gebracht hab. Nur eben nicht als Bild. Und dieses Buch braucht nunmal ein Cover.

0

hmmm...du weißt schon das da evtl. die Eltern zustimmen solten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProudOfBieber
11.10.2011, 19:19

Maaan. Natürlich Bilder von irgendwelchen Models. Warst du schonmal auf soner Website? Für die Cover der Bücher werden IMMER irgendwelche Girls/Boys genommen. Außerdem hat das nichts mit meiner Frage zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?