Ich suche ganz dirngend einen Liedtext HILFE!

2 Antworten

ja ich hab auch gegoogelt aber ich kann auch ncihts finden ist des der richtige name oder könnte es noch einen anderen namen geben? sonst such mal unter dem anderen

Habe mal versucht durch Google was zu finden, aber irgendwie ist es aussichtslos. ;(

Bescheuerten Frage, aber kennt wer das Video und das dazugehörige Lied?

Mir wurde ein Katzenvideo zugeschickt, in dem ein Lied läuft welches mir gut gefällt und ein bissle Crazy ist.Leider ist der Text für mich unverständlich und Shazam reagiert nicht auf das Lied.
Bilder aus dem Video sind unten.
Der Text ist irgendwie :
Baba Dudel Dudel dam,
Babibi ba bum.....
(Jaa ich hab wirklich keine ahnung😂)
Würde gerne das Video reinschicken, geht leider nicht)
Wenn ihr auch nur die Geringste Ahnung/Idee habt, würde ich mich über einen typ freuen.

...zur Frage

Soll ich ihr einen Text schreiben?

Um 00:00 soll ich ihr nen Text schreiben? Oder käme das komisch rüber? Ps: Wir beide lieben uns. :) Schönen rutsch euch noch!! :)

...zur Frage

Brauch einen Süßen Text für meine Freundin 🙄🔥?

Meine Freundin hätte Mal wieder nen süßen Text verdient aber ich bin so fckn unkreativ ... Mir fällt einfach nix mehr ein... Kann mir jemand helfen nen süßen lange Text zu schreiben 🙄🤤

...zur Frage

Lied von Cinderella?

ES kam ja vor kurzem ein neuer Cinderella Film raus und in dem hat Cinderellas Mutter Cinderella ein Lied gesungen.Irgendwas mit Veilchen sind Blau usw und ich wollte fragen ob ihr den Namen davon kennt oder sogar den Text

...zur Frage

Wie heißt dieses Plattdeutsche Martinilied?

Hallo,

ich suche ein plattdeutsches Laternenlied. Wir haben es mal in der Schule gesungen es ist aber nicht Mien lüttje Latern.

Ich hoffe ihr kennt es vielleicht oder generell ein anders plattdeutsches Martinilied.

Liebe Grüße und Danke im Voraus

Book500

...zur Frage

Kennt jemand das Lied "Teach me how to do it"?

Eine Frau singt es, es ist sehr Basslastig/Electro und ich habe es schon mehrmals in Bars gehört. Ist sehr "sexualizing". Ich konnte raus hören das die im Titel etwas wie "Teach me how to do it" sagt. Shazam konnte mir nicht weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?