Ich suche Funspiele für die PS?

3 Antworten

Ein Funspiel ist auf jeden Fall Rocket League, was quasi die virtuelle Version von Raabs Autoball ist. Kann man im Splitscreen entweder gegeneinander oder auch Online zusammen spielen. Ist derzeit noch für PS+ Mitglieder kostenlos, kostet ansonsten 20€ 

Ebenfalls spaßig ist Little Big Planet. Das einzige was mir zur Zeit im Stil von Mario Kart einfällt ist "Cel Damage". 

Rayman finde ich sehr gut :D

Mario Kart ähnliches spiel für PS4?

Ich stelle echt zu viele Fragen über ein und die selbe sache x'D Gibt es eine Art Mario Kart für die ps4.. es gibt ja sonis sega allstar racing, aber das ist nur für die ps3 :C

...zur Frage

Reicht mein Internet für Overwatch?

Hey hab einen durchschnittlichen Download von 6-7 Mbps und einen Upload von 2-2,5 Mbps.
Mein Ping is zwischen 20 und 60, meistens so um die 25.
Meine Frage ist jetzt ob des Internet für Overwatch oder auch für andere Shooter ausreicht, will nicht das ich laags wegen meinem Internet hab, weil dann macht des Spiel auch einfach keinen Spaß mehr.
Würde dann an der PS4 spielen.

...zur Frage

Suche eine gute Schachseite?

Hallo, ich will Schach, so richtig Schach spielen, mit allem drum und dran. Da muss es doch eine gute Schachseite im Netz geben, gerne english. Chess.com kenne ich aber da spielen nur Kinder die außer Schimpfwörter nichts im Kopf haben. Da muss es doch noch andere Seiten geben. Ideen?

...zur Frage

PS4 am PC-Bildschirm oder am Fernseher anstecken?

Soll ich meine Playstation 4 an meinem Computerbildschirm anstecken, so dass ich aufrecht in meinem Gaming-Stuhl sitze, oder soll ich sie an meinem Fernseher anstecken, so dass ich in meinem Bett liegen kann?

...zur Frage

Gibts bei Mario Kart Wii auch Sonic?

Kann man bei Mario Kart Wii auch Sonic, Knuckels, Tails und Shadow freischalten, wenn ja, wie? Es soll auch einen Sonic-Cup geben.

...zur Frage

Kart spiele für die Ps4 ?

Hey gibt es eig spiele wie Mario Kart, Crash handicoot kart oder Sonic All Star Racing auch für die Ps4 ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?