Ich suche Funk Empfänger und sender für Musik zwecks Fasching/Karneval Projekt?

2 Antworten

Glaube ne Mehrfachkopplung geht nicht. Aber such mal nach 433 Mhz Audio Sender/Empfänger. Oder suche mal nach ISM Audio Transmitter.

Mit lizenzfreiem Funk wird das kaum zufriedenstellend funktionieren. Auf den ISM-Bändern darf jeder senden (und stören) und die Reichweite ist durch die geringe Sendeleistung begrenzt.

Was braucht man für eine Musik-Anlage für kleine Party?!

Hallo. Ich möchte eine kleine Party machen 30 Leute im Kellerraum... Was braucht man da, um Musik machen zu können? Also Boxen,...? Danke schonmal :)

...zur Frage

Nicht-Funkkopfhörer in Funkkopfhörer umwandeln?

Hallo!

Ich suche etwas was ich an meine Anlage anschließen kann, was meine normalen kabelgebundenen Kopfhörer in Funkkopfhörer umwandelt. Ich dachte vielleicht an so etwas wie einen Sender, den ich an die Anlage anschließe und einen Empfänger, den ich an die Kopfhörer anschließe und mit mir herumtragen würde. Gibt es so was?

Danke! Firona

...zur Frage

Musikleistung 30 W gut?

Ich möchte mir zu Weihnachten eine neuen Musikanlage wünschen. Leider bin ich nicht so technikversiert und weiß nicht ob 30W gut sind hehe. Mir ist guter Bass wichtig und der Sound an sich auch. Die die ich jetzt rausgesucht habe hat eben 30W und ist Stereo und von Pioneer. Was ist denn ein guter Bereich? Danke im Vorraus

...zur Frage

kleine fernsteuerung bauen

hallo zusammen, ich möchte in mein zimmer eine lampe bauen, die man mit einer fernbedienung an und aus machen kann. ich wollte dieses selber bauen. kann mir einer sagen, wie ich einen empfänger und einen sender selber bauen kann?

P.S.die fernsteuerung muss die lampe nur aus und ein machen

Danke im vorraus

SeatLeon

...zur Frage

DJI Phantom 2 Mit Gimbal- Problem beim starten, bzw koppeln des Phantom?

Hallo, ich habe ein Problem mit der Phantom 2. ich betreibe diese mit der Futaba T14SG und es hat bis heute auch alles funktioniert. Der Empfänger ist noch der gleiche und wurde nicht gegen den Futaba Empfänger ausgetauscht. Ausserdem ist ein 5,8 Ghz Transmitter für die Videoübertragung der Gopro, welche am 3d Gimbal verbaut ist, verbaut. Zum Problem: Ich schalte den Sender ein und danach den Phantom. Es ertönt das normale Signal und nach den ganzen Blinkphasen blinken die hinteren LED´s nur noch schnell in der Farbe Gelb. Das heisst normalerweise, dass die Verbindung zum Empfänger abgebrochen ist. Allerdings kann ich während die Led´s so komisch blinken den Gimbal steuern. Auf andere Signale, ausser GPS/ATTI reagiert er nicht. Das neue Koppeln des Empfänger mit der Phantom habe ich schon ausprobiert, aber es bringt nichts, da mir, wenn ich den Phantom an den PC anschließe die Steuersignale übertragen werden. (Wenn ich den an den PC anschließe blinken die LED´s auch schnell in der Farbe Gelb)

Was kann ich jetzt tun? Finde nirgendwo auf den Websiten Rat. Danke schon einmal für die Antworten! :)

...zur Frage

Welche Musikanlage/Stereoanlage mit fetten Bass?

Hey

Ich suche eine gute Musik/stereoanlage die für das eigene Haus gedacht ist

Da ich fast ausschließlich Deutschen Rap höre ist mir ein starker Bass auch sehr wichtig, der Klang soll allerdings darunter nicht leiden

Da ich mich null auskenne brauche ich euren Rat was hier für mich gut wäre

Meine Preisgrenze ist bei ungefähr 200€

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?