ich suche für Telefunken-TV SN.:6907198200617 den Markencode zum Einrichten der Fernbedienung?

1 Antwort

Wie jetzt,meinst Du für eine Universalfernbedienung,und wenn ja dann welches Modell? Mit der Seriennummer kann niemand was anfangen,wenn dann musst Du schon die genaue Typenbezeichnung angeben was in so einen Fall aber nicht nötig ist.

Wie stelle ich den Videotext am Telefunken Fernseher / Fernbedienung wieder her?

Hallo Ich habe einen Telefunken- Fernseher und die dazupassenden Fernbedienung von Telefunken, seit kurzem kann ich den Videotext nicht mehr am TV aufrufen.Auf dem Bildschirm kommt folgende Meldung : Keine Videotext- Übertragung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den wieder herbekommen /einstellen kann. Habe auch in der Gebrauchsanleitung des Gerätes geschaut, aber nix passendes gefunden.PS: Habe digitalen Empfang. Danke

...zur Frage

Unterschied SONY Röhrenfernseher zwischen Modell SONY KV29FX66E und SONY KV29FX30E?

Liebe Forum-LeserInnen,

ich bin Retro-Gamer (SNES / GameCube) und probiere gerade verschiedene Röhrenfernsehermodelle aus.

Die SONY Trinitron Reihe ist mir dabei besonders positiv aufgefallen, jedoch gibt es kleine Unterschiede, die ich partout nicht verstehe:

- Beim Modell SONY KV29FX30E ist alles super Sahne! Mein NTSC-GameCube, per S-Video funktioniert einwandfrei, es ruckelt nichts - ebenso bei meinem japanischen Super Famicom (SNES), welcher auch per S-Video angeschlossen ist. Per Composite / Scart (RGB) angeschlossen macht auch keinen Unterschied

- Beim (wohl fast gleichen) Modell SONY KV29FX66E habe ich jedoch ein vertikales Flackern, welches sehr stört und das Deinterlacing/Zeichenentflechtung ist sehr schlecht. Obwohl meine beiden Consolen 240p60 output haben. Anschlussart ändert nichts an der Sache: Composite / S-Video / Scart (RGB).. bei allen habe ich das gleiche Problem...

- Genau das gleiche Verhalten konnte ich bei einem SONY KV-32CS71E beobachten: auch hier gab es das vertikale Flackern, und schlechtes Deinterlacing.

- Ich war letztes Jahr im Sommer auf einer Gaming-Convention in der USA, dort hatte ich bei den CRT (Röhrenfernsehern) genau das gleich Problem! Ich habe irgendwie aufgrund des schlechten Deinterlacings das Gefühl, dass es etwas mit 240p/480i zu tun hat. Ich komme aber einfach nicht darauf, was die Ursache für dieses komische Flackern sein könnte.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir weiterhelfen. Falls mir jemand den Unterscheid zwischen den Modellen 30E und 66E erklären könnte, würde ich womöglich meinem Problem auch schon ein Stück näher kommen.

Manual 66E:

http://pdf.crse.com/manuals/4206104511.PDF

weitere Manuals von den Modellen können gegoogelt werden...

Viele Gruße

bambus

...zur Frage

Telekom Medien reciver an 2 fernseher?

Hallo ich würde gerne 1 Medien reciver von der telekom an 2 fernseher anschließen 1 fernseher wohnzimmer der 2te im Schlafzimmer würden also nicht gleichzeitig laufen und den Amazon Fire tv Stick würde ich auch gerne auf beide fernseher benutzen ohne alles umbauen zu müssen hat jemand eine Idee wie das gehen würde ps. Bitte links zu Produkten reinstellen da es ja viele verschiedene gibt (minderwertige Qualität) pps. Beide Teile sind HDMI beide fernseher haben 2 HDMI Eingänge

...zur Frage

telefunken nummern für fernbedienung

Suche diese nummern die man in den bedienungsanleitungen hat für die registrierung der fernbedienung Und zwar hab ich die bedienungsanleitung leider verloren und die fernbedienung geht irgenwie nicht mehr für diesen fernseher hab ein fernseher von telefunken und eine microspot urc100 fernbedienung

hoffe ihr könnt mir sagen wo ich sowas finde...

...zur Frage

Sendersuchlauf (Telefunken TV) findet keine Sender?

Hallo,
Ich habe einen älteren TV gefunden den ich jetzt einrichten möchte. Leider findet er keine Sender? Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Ich habe Kabelanschluss

...zur Frage

Wo sehe ich meine Telefunken TV IP?

Wie in der Überschrift zu erkennen ist suche ich bei meinem Telefunken Fernseher die TV IP, ich weiß aber nicht wo sie ist. Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?