Ich suche für Minecraft eine bestimmte Mod?

1 Antwort

Ich hätte eine Idee:
Du installierst Forge, machst ein Backup von der Welt und versuchst dann mal zu joinen. Dann gibt es drei Möglichkeiten:
1. Möglichkeit: Forge hindert dich am joinen und zählt alle Mods auf, die für die Welt fehlen würden
2. Möglichkeit: Forge hindert dich nicht am joinen der Welt und die Welt geht kaputt (deswegen das Backup am Anfang)
3. Minecraft crasht einfach nur

frösche lebensraum und fressen?

mein neffe hat eine menge sehr kleine frösche mitgebracht und möchte diese behalten meine frage ist jetzt wie muss man die halten ich hab leider keine ahnung davon wir haben sie jetzt in einem behälter in dem wir jetzt einfach sand, grass ein paar steine und wasser rein gemacht haben. darf man bei jeder art von frösch ihnen einen kleinen 'see' machen oder können bestimmte frosche garnicht leben wenn sie an wasser sind? die frösche sind selbst noch so klein wie fliegen was fressen die wenn sie noch so klein sind?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Savegames wieder in Diablo 2?

Hi, ich habe Diablo 2 LoD für PC. Erst hatte ich die Version von meinem Vater ausgeliehen und da ne Weile gespielt. Nun habe ich aber das Spiel nochmal für mich selber gekauft. Da die CD's mit der alten Installation nicht funktioniert haben, musste ich alles neu installieren. Zuvor habe ich natürlich den Save Ordner rauskopiert.

Nachdem ich das nun wieder in die Datein eingefügt habe, tauchen meine alten Charas trotzdem nicht im Spiel auf. Muss ich da noch irgendwas machen? Oder kann man die nicht in andere Spiele (is ja ein anderere Key) einfügen?

Also es ist immernoch das selbe Spiel, nur dass ich jetzt nen anderen Key habe.

...zur Frage

Minecraft Mod-Frage zur Haltbarkeit

Hi Leute,

hier mal eine kleine Mod-Frage, wie schon erwähnt... Also,.. ich habe mal ein Video gesehen, wo jemand ein Mod installiert hatte, bei dem er sehen konnte wie viele Blöcke er noch mit diesem Tool abbauen konnte. Dies wurde direkt unter der "Abnutzungs-Leiste" eines Werkzeugs angezeigt. Hab mich da schon mal schlau gemacht, aber noch nichts richtiges gefunden. Auf jeden Fall kann ich sagen, es NICHT der Durability Mod. (Dort wird es anders angezeigt)

Also, biite helt mir möglichst schnell...

Thx schon mal im Voraus

P.S.: für die schnellste und hilfreichste Antwort gibt es einen Stern!!!

...zur Frage

X-Ray Höhlen sehen

Hi, früher konnte man bei den alten X-Ray Versionen V drücken und es wurden einem Tunnel, Schluchten etc. gezeigt was nun bei den neueren leider nciht mehr gibt, gibt es einen anderen Mod der das macht?

...zur Frage

Feed the Beast Infinity Server auf Raspberry pi 3?

Hallo liebe Community, ich hätte mal ne Frage zu Feed The Beast Infinity:

Ich wollte heute einen Feed The Beast Infinity Evolved 1.7.10 (v.2.6.0) Server auf meinem Raspberry pi 3 (leicht übertaktet) hochladen und mit der Serverstart.sh datei starten, als folgende Meldung erschien:

Starting server Java HotSpot(TM) Server VM warning: ignoring option PermSize=256M; support was removed in 8.0 Java HotSpot(TM) Server VM warning: Using the ParNew young collector with the Serial old collector is deprecated and will likely be removed in a future release Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap

Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich nun machen soll, MFG: JOJAHD

...zur Frage

FTB Invinity installieren?

Hallo, also ich wollte mit meinen Freunden auf einem FTB Invinity Server spielen nur ich finde FTB im Launcher, ich finde nur FTB Invinity Evolved. Weiß vielleicht jemand wie man das andere installiert also FTB Invinity? Danke im voraus.

LG Donald

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?