Der Monitor ist extrem gut.

Aber dieser Monitor wird auch eigentlich eher um 1000€ gehandelt. Daher wäre ich sehr vorsichtig mit Angeboten, die zu schön um wahr zu sein sind.

Immer langsam.

Frage ihn als erstes wie viel Hertz seine Grafikkarte überhaupt unterstützt. Der Monitor hier hat 300 Hz, aber viele Grafikkarten unterstützen nicht mal 144 Hertz.

Außerdem ist der Monitor recht groß. Möchte er überhaupt einen 27 Zoll großen Monitor? Mir persönlich reichen ja 24 Zoll.

Und die Auflösung... hängt auch wieder von seiner Grafikkarte ab. Ich würde niemals 325€ für einen Monitor zahlen.

Der Monitor ist das Teil, was im Schnitt am längsten genutzt wird. Wer da spart, ist in meinen Augen dumm.

Der sieht gut aus aber nicht ein bisschen teuer? Ich weiß, dass man auch ziemlich gute Monitore für viel weniger Geld findet.