Ich suche für meine Mutter einen sehr guten Zahnarzt, kann mir hier jemand einen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht solltest du dazu erwähnen, wo deine Mutter wohnt. Oder ist dir der Ort, an dem der Zahnarzt tätig ist egal?

Schau doch mal nach auf    https://www.jameda.de/    . Dort kannst du die Ärzte nach Stadt und Region auswählen und dir die detaillierten Bewertungen ansehen, die ihnen durch die Patienten gegeben worden sind..... 

Die grobe Gegend wäre nicht so verkehrt?!?

Ich glaube nicht, dass das so klappt. Mal angenommen, du wohnst in Wien und ich in Flensburg und ich schlage dir einen Zahnarzt in Flensburg vor...

Würde deine Mutter dann 15 Stunden dorthin fahren?

Meinen könnte ich ihr empfehlen. :) 

Aber vermutlich wohnen wir nicht in derselben Stadt... In welcher Gegend soll das denn sein?

Und wie weit würdest du fahren ?

Sie sollte mal die Freundin fragen zb wo sie hingeht

Es gibt in Deutschland sehr viele gute Zahnärzte. Aber Deutschland ist groß. Wohin sollte man Deine Mutter schicken?

Was möchtest Du wissen?