Ich suche für meine Freundschaft + ein hotelzimmer für einen tag...wir wohnen beide in hamburg aber bei keinem von uns geht es zu hause.. jmd tips?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dem Hotel ist es egal wo jemand herkommt .. ich hab auch schon in der Umgebung Zimmer genommen. ^^ 

Was darf es kosten? Das Hotel hier ist wirklich toll, war ein paar mal da: 

http://www.cityhouse.de/

Ansonsten.. wenn es billig ein soll: A+O oder Condor .. beide zentral am Bahnhof. 

Als ob du nicht in der Lage bist ein Hotel zu suchen....übrigens um zu sparen: einige Hotels (höherer kategorie) bieten Day-Use an. Da bekimmst du das Zimmer nur für einen Tag, nicht über Nacht. Zum entspannen zwischen Flügen und Meetings

Du wirst doch wohl in der Lage sein, ein Hotel in Hamburg zu finden. Ihr könnt auch zelten gehen.

Philippdee 16.05.2017, 01:01

Klar das bin ich nur wie kommt das rüber wenn man als hamburger in hamburg ein hotelzommer nimmt

d

0
BMW2017 16.05.2017, 01:03

das interessiert das Hotel nicht xD

1

Geht in den Wald, da seid ihr ungestört.

Philippdee 16.05.2017, 01:01

Sie will erstmal nicht draußen

0
BMW2017 16.05.2017, 01:02

dann geht ins schwimmbad, da gibt's umkleiden.

0

Was möchtest Du wissen?