Ich suche für mein Auto Lautsprecher im format 6x9 kann mir jemand da Welche empfehlen der hat Ahnung davon ? Danke im Voraus :D?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

JBL Car GTO 939 50%
Pioneer TS-A6933IS 50%
oder was anderes ? 0%
Alpine SPG-69C2 0%
JBL Stage 9603E 0%
Sony XS-FB6930 0%
JBL Club 9630 0%

3 Antworten

JBL Car GTO 939

Die GTO 939 sind mMn die Besten der Aufgezählten.

Guter Klang, hoher Wirkungsgrad und durch 3 Ohm Auslegung gerade am Autoradio nicht zu toppen.

Pioneer TS-A6933IS

Ich empfehle Pioneer TS-A633IS

dass ist starker Bass

und dazu noch lang Garntie

bitteschön im voraus

Und was halten Sie von den jbl gto 939 ?

0

die gehen auch aber die pioneer TS sind viel besser

0

JBL

4.5 von 5 Sternen  48Rezensionen

JBL Auto GX602 Lautsprecher 180-Watt

Ich habe sehr viel Ahnung hole die von JBL

Ich suche Ovale Keine Runden

0

suchen sie einfach welche die 180 Watt haben und von einer guten Marke

0

Hab mir die JBL GTO 939 geholt mal Kuken wie die so sind

0

JBL 3 oder JBL 4 kaufen, was ist sinnvoller?

Möchte meinem Sohn einen JBL Lautsprecher kaufen. Lohnt es sich mehr Geld auszugeben und den neuen JBL 4 kaufen, oder sind sie fast gleich und ich sollte den JBL 3 kaufen? Welches sind die Unterschiede? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Linker Lautsprecher funktioniert nicht mehrmehr - was tun?

Hallo, Ich besitze einen Renault Clio 2 (Bj. 2005). Ich habe einen Active Subwoofer seit langer Zeit verbaut und das geht alles seit dem ohne Probleme.

Nun ging plötzlich der linke (Fahrerseite) Lautsprecher nicht mehr - kam kein Ton und auch kein Druck an. Der rechte läuft jedoch ganz normal.

Woran kann das liegen? Was kann och dagegen tun? Was kann es eventuell sein? Und wäre es eventuell selbst zu lösen oder eher zur Werkstatt?

...zur Frage

Car-Hifi: 2-Ohm Sub + 4-Ohm Endstufe "gebrückt"

Hallo, ich bin gerade dabei, mir eine Anlage zu bestellen, die ich später in mein Auto einbauen möchte. Ich habe mir dafür als Komponenten bereits 2 Lautsprecher Pioneer TS-A1723i ausgesucht, dann den Sub JBL GT 5 2402 BR und dazu die Endstufe Pioneer GM-D8604. Das Problem dabei ist, dass die Endstufe 2*600 Watt (passt ja) hat, diese Kanäle aber 4 Ohm "gebrückt" haben, der Sub allerdings nur 2 Ohm. Meine Frage jetzt, was heißt gebrückt, und was kann ich da machen, passt das noch, ist das arg schlimm, lässt sich da etwas ändern, oder sollte ich mir eine andere Endstufe aussuchen? Kann mir vielleicht auch jemand eine empfehlen, die zu den Komponenten passt?

Gruß Unknown01

...zur Frage

Welcher Verstärker für JBL ES90BK Boxen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Verstärker für die JBL ES90BK.

Könnt ihr mir einen empfehlen, der in meinem Preisrahmen (300€) für einen Verstärker liegt?

Lg, Chris

...zur Frage

JBL L80t Gi vs Teufel Ultima 40?

Hallo

Ich besitze bereits die JBL L80t Gi. Mir gefallen sie aber vom Aussehen her nicht besonders wirklich für ein modernes Zimmer. Die Ultima 40 in Weiß sehen doch etwas besser aus.

Was würdet ihr vom Gefühl her sagen, welche würdet ihr nehmen? Lohnt es sich neue zu kaufen?

...zur Frage

Auto Lautsprecher, neues Kabel (HIFI Anlage)?

Hi, Hab mir für mein Auto neue Front Lautsprecher gekauft, 17cm 250watt 4ohm. Jetzt meine Frage. Kann ich die alte Verkabelung nutzen oder muss ich unbedingt ein dickeres Kabel verlegen? Im Internet hab ich leider nichts gefunden, bin amateur. Kann mir jemand helfen? Würde mir viel Arbeit sparen. Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?