Ich suche für mein 8 Kanal Mischpult von Profi Sound eine Bedienungsanleitung. Hat jamand eine Idee?

3 Antworten

Nun, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was genau du meinst unt tippe mal ins Blaue hinein...

Jeder Kanal hat üblicherweise einen Regler, der mit "Pan" bezeichnet ist. Pan steht für Panorama - damit definierst du, "WO" (zwischen gaaanz links und gaaanz rechts des Stereobereichs/-panoramas) der betreffende Kanal im Stereopanorama zu hören sein soll. Wenn alle Pan-Regler auf "0" stehen (mittig), sind ALLE Kanäle - und somit auch alle Effekte auch mittig (und somit Mono).

Schau im internet, wenn nicht nimm die Anleitung von einem ähnlichem Mischpult, die funktionen sind dieselben bei jedem mischpult

Daaaanke für die Aaaantwort. Konnte mit der Bezeichnung Pan nix Aaaanfangen. Haaaabs inzwischen aaaauch rausgefunden. Bedienungsanleitung wäre trotzdem hilfreich. Gibts ne Idee, wo ich die finden kann?

Was möchtest Du wissen?