Ich suche für Kunst einen Künstler der sich auf das Gebiet Zentangle (Musterzeichnungen) festgelegt hat kennt jemand so einen Künstler?

1 Antwort

Maria Thomas aus Massachusetts (USA) wird als die Gründerin der Zen-Tangles genannt:

Maria and Rick Roberts developed this fascinating creation ...

Aus: http://mariathomasonline.com/zentangle.php

Vielen Dank :)

0

❓❓❓❗️Kann mir jmd Berufe sagen in denen Kunst (also zeichnen/malen) eine (große) Rolle spielt❓❓❓❗️❗️❓?

Und Berufe für die man kein Abitur benötigt. Also höchstens Fachhochschulreife. Und bitte nicht Maler / Künstler oder sowas antworten . Danke.💕

...zur Frage

Einige Verständnisfragen zur Objektkunst?

Hallo!

Ich habe einige Fragen bezüglich der Objektkunst:

  1. Laut Werner Hofmann stellt die Objektkunst die "schöpferische Befreiung der Kunst" dar. Was soll man unter "schöpferische Befreiung der Kunst" verstehen?

  2. Die Objektkunst "gewährt" eine Autonomie zwischen Künstler und Kunst. Wie ist die "Autonomie zwischen Künstler und Kunst" zu verstehen?

  3. Ready-Mades wurden unter anderem zur "Verdrängung d. Erinnerung an die gewohnten künstlerischen Verfahren durch entfremdete Gebrauchsgegenstände" entstanden. Was soll ich darunter verstehen?

  4. Im Surrealismus wurden "Fundgegenstände ans Licht gebracht". Was meint man damit?

  5. Eine gängige Funktion der Pop-Art war die "Reflexion d. Ikonographie d. Alltags mit allem, was populär, volkstümlich oder verbreitet war". (Ihr könnt's wieder raten) Wie ist das zu verstehen?

  6. Zum Dadaismus steht da, dass man mit "dem Spiel mit dem Zufall und der Beliebigkeit der Materialien Raum zu schaffen" wollte. Was hat es hier mit "der Beliebigkeit der Materialien" auf sich?

Es sind, wie ihr eindeutig seht, Verständnisfragen. Wir schreiben bald Klausur (11. Klasse), das Buch, woraus wir über Objektkunst lernen müssen, ist "Grundkurs Kunst 2". Falls jemand das Buch zur Hand hat, kann er die Sätze auf den Seiten 156 und 157 finden.

Ich wäre euch sehr verbunden, falls ihr alle meine Fragen (in möglichst einfachem Deutsch) beantworten könnt! :)

...zur Frage

Wie hieß diese Art von Kunst?

Wie nennt man diese Art von Kunst?
Es gab/gibt glaube ich einen amerikanischen Künstler, welcher so was angewendet hat, nur er hat später die Pappa noch etwas verschoben und dann mit einer weiteren Farbe noch einmal rübergetupft.
Dieser Künstler hat ein Bild von einem Dackel getupft. Ich kann weder das Bild finden, noch weiß ich den Namen des Künstlers.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

wie wird man als Künstler berühmt?

...zur Frage

Leidenschaft verloren?

Also meine Leidenschaft ist eigentlich Kuns. Besonders vor einem Jahr fing ich an oft zu malen. Vor 4 Monaten fing ich an richtig zu üben um besser zu werden und verlor dabei den Spaß. Vor ca. 1 Monat hatte sich das dan wieder geregelt und ich hatte wieder Spaß an Kunst. In den 3 Monaten hatte ich extrem oft ups und down wegen Kunst. Jetzt nicht mehr

Mittlerweile habe ich aber Zweifel, ziemlich oft. Ich kann das nicht, ich werde mein Traum nie erreichen etc.

Selbst wenn ich etwas schaffe von dem viele meinen wie toll es aussieht, fühle ich mich so Wertlos. Viele andere Künstler erschaffen Meisterwerke. Ich habe das Gefühl alles was ich mache egal ob gut oder schlecht ist wertlos und auserdem bin ich in letzer Zeit viel öfter demotiviert als sonst

Falls sich das jemand alles durchgelesen hat erstmal vielen dank. Ich würde gerne wissen was ihr denkt das ich tun könnte um wieder Spaß an Kunst zu haben

...zur Frage

Wie wird man durch Kunst reich?

Naja,es ist meiner Meinung nach sehr schwer von Kunst zu leben oder damit berühmt zu werden.Es gibt sehr viele Leute die wunderschön malen oder zeichnen können.Wie wird man durch Kunst reich oder berühmt?Wenn jemand normales (jemand der nicht berühmt ist) zum Beispiel ein sehr abstraktes Bild verkaufen will,sagen die meisten Menschen,dass es nur Kindergartenmalerei ist,aber wenn ein berühmter Künstler das selbe verkaufen würde,würde jeder es haben wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?