Ich suche für heute abend eine Übernachtung in Hamburg wir habe nicht viel Geld habt ihr eine idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine genaue Adresse kann ich dir nicht sagen, aber wenn du Geld sparen willst, geh in ein Hostel. Da bist du zwar dann mit anderen Leuten in einen Zimmer, aber der Preis ist unschlagbar. Die Zimmer sind wählbar, meist ab 4 Personen, und es gibt häufig Zimmer nur für Frauen/Männer. Es müssen auch nicht immer alle Betten belegt sein, das kommt drauf an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist "nicht viel"? 80 Euro pro nacht? Mehr, weniger?

Gibt ein Bed and Breaktfast in der Tornquiststraße. Gibt auch Hostels. Frag mal google.

Jugendherberge lohnt nicht für eine Nacht, da man immer noch den Herbergsausweis bezahlen muss, weil man nur als Mitglied dort übernachten darf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linksgewinde
07.06.2016, 19:22

...und ohne Glied?...

0

Was möchtest Du wissen?