Ich suche für eine Party leckere Fingerfood Rezepte und auch was für den Nachtisch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

• Blätterteigschnecken, z.B. mit Pesto oder Lachs gefüllt
  • Crêpes, Pfannkuchen oder Wraps verschieden füllen (auch süß) und in mundgerechte Stücke schneiden
  • Käsespiese mit Trauben, Oliven, Tomaten, ...
  • Tomaten - Mozarellaspiese
  • gefüllte Tomaten
  • kleine Brote, z.B. Toast oder Baguette, mit versch. Sachen drauf
  • Pizzamuffins
  • Piccolinis
  • Miniquiches
  • Cracker mit Frischkäse bestrichen
  • Gemüse mit Dip
  • Bruschetta
  • Russische Eier
  • Sushi
  • Fleischhäppchen - da kenn ich mich nicht so aus, aber vielleicht Chicken Wings oder Chicken Nuggets
  • Würstchen im Teigmantel
  • Parmaschinken auf Melone
  • Datteln im Speckmantel

Ein paar von den Sachen kannst du statt in der deftigen auch in der süßen Variante machen, ansonsten hätte ich noch folgende Vorschläge:

• Muffins
  • Cupcakes
  • Cake Pops (die mache ich immer, kommen sehr gut an)
  • Petit Fours
  • Bruchschokolade
  • Brownies oder Cookies
  • oder einfach was fertiges nehmen, z.B. Smarties, Salzstangen, Chips usw...

Guten Appetit und schöne Party, glg 1Komma4 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein paar Vorschläge: gef¨llte Cocktailtomaten mit Kräuterkäse, Emmentalerwürfel mit Oliven oder Trauben bestück, auf Zahnstocher spiessen, Lachsscheibchen mit Meerrettichsahne gefüllt, Gegrillte Königsgambas in Knoblauch herausgebraten (Schwanz dran lassen) Toasthäppchen mit Eischeiben und Forellenkaviar, Sardellentoast, etc. etc. Viel Spass und gutes Gelingen

Schnittchen und Salate kommen immer gut . Datteln im Speckmantel , Traubenkäse Spieße , Chicken Wings mit paar Dips , Minifrikadellen . Fürs Dessert ein Himbeerparfait oder Crepes kalt gefüllt und halbiert .

kleine Frühlingsrollen. Für den Dessert Panna Cotta in kleinen Gläsern mit Himbeere, Erdbeer, Maracuja oder den Klassikern wie Schokolade und Karamell.

Was möchtest Du wissen?