Ich suche für ein spezielles anzug Outfit einen Goldenen "420" Anstecker fürs Revers. Habt ihr ne Idee wo es einen solchen gibt?

1 Antwort

Laß ihn Dir von Goldschmied Deines vertrauens anfertigen.

Warum tragen in England viele Leute neuerdings rote Apfel-Anstecker am Jackett?

Habe es schon mehrfach im Fernsehen beobachtet. Leute, die in englischen Talkshows sind, oder englische Fußballtrainer. Viele tragen einen roten Apfel als Anstecker am Jackett. Sieht so ein bisschen selbstgebastelt aus. Weiß jemand, was das auf sich hat?

...zur Frage

Steckdosen Adapter für England?

Ich fahre nächste Woche nach England und ich brauche umbedingt einen englischen Steckdosen Adapter,das Problem ist das ist meistens nur sowelche (siehe Bild) sehe und ich keine Ahnung habe wie ich da bitte mein Deutsches Ladekabel anstecken sollte.

...zur Frage

Wo gibts dies Art von Anstecker

Hallo liebe Community!

Weiß irgendjemand wo man vil. genau diesen Anstecker mit diesem Symbol bestellen kann? Wenn nicht, gibt es irgendeine I-net Seite, wo man diese Art von Ansteckern individuell designen und anfertigen lassen kann? Würde mir wirklich sehr helfen!

...zur Frage

Hallo kennt sich hier jemand mit Fußball anstecknadeln aus oder weiß wo ich diese schätzen kann?

1. Es sind ca 40 Stück und sehr alte. 1908 usw
...zur Frage

Was ist alles an der US-Army Service Uniform drann?

Ich hab in "Das A-Team-Der Film" und in "Law&Order" einige Soldaten in ein Uniform gesehen. Ich konnte schon herrausfinden dass es die Army Service Uniform ist.Aber da ist noch einiges anderes dran. Was alles???Und wo finde ich digitale Bilder davon

Wäre nett zu wissen!

...zur Frage

Wo kann ich Designermode kaufen?

Ich möchte gerne wissen wo man Designermode die überall ausverkauft ist noch erwerben kann ohne Angst haben zu müssen dass man Fake`s bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?