Ich suche für ein schulprojekt ein Vorbild über das ich schreiben kann kennt ihr ein/e?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Namen weiß ich nicht, aber sie ist die jüngste Nobelpreisträgerin. Müsste ja über die Suchmaske des Browsers leicht heraus zu finden sein. 

Und dann schaue mal bei upworthy nach. Da werden immer wieder welche genannt. Oder pinkstinks. 

Wenn Du Dich daran störst, dass diese Menschen noch leben, dann gehe in die örtliche Bibliothek und lasse Dich da beraten. Es gibt von vielen Menschen mehr als eine Lebensgeschichte. Die kannst Du dann lesen und die dort genannten Daten nutzen, um noch online weiter zu recherchieren. Finde bitte eine Person, die Du bewundern kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shakespeare
Goethe
Aristoteles
Nelson Mandela
Martin Luther King
Abraham Linoln
Malcolm X
Michael Jackson
usw. Es gibt viele Bewundernswerte Persönlichkeiten. Such dir einfach einen aus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prophet Muhammad Friede und Segen auf ihn. Man muss auch nicht religiös sein. Viele dichter und Denker haben ihn bewundert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keinen Vorbild? Wenn nein dann überleg dir eine Person die du mal werden willst und warum oder so sry kenne mich nicht damit so gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?