Ich suche Freundin,bin 12?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also du bist definitiv zu jung. Ich bin 15 und habe keine Freundin. Wenn dir kein Mädchen gefällt dann warte doch noch ein bisschen. Eine Fernbeziehung in dem Alter ist nicht empfehlenswert. Außerdem bist du 12 genug Zeit hast du ja um zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dustin1990
27.06.2017, 19:40

Dankeschön 

0

Hey. Du bist nicht bereit für eine Freundin. Entdecke erstmal, was Liebe ist. Der Sinn einer Beziehung liegt darin, dass man sich liebt. Nicht, dass man einfach nur zwanghaft ein Mädchen sucht, um eine Beziehung zu haben. Du bist zu jung, das wirst du akzeptieren müssen. Warte, bis du mal weißt, was Liebe bedeutet und wann dir die Richtige über den Weg läuft. Das wird durchaus vielleicht ein paar Jahre dauern, aber was stellst du dir denn vor, warum willst du unbedingt eine Beziehung? Was heißt es für dich, mit jemandem zusammen zu sein?

Hi
Es kommt schon noch die Richtige für Dich. Laß Dir da ruhig Zeit. Ich bin jetzt 30 und habe erst mit 24 meinen jetzigen Mann kennengelernt. Mit 27 haben wir geheiratet. Also Du hast noch alle Zeit der Welt. Und je mehr Du eine Freundin suchst desto langsamer findest Du eine.
Lg Dana

Kommentar von Dustin1990
27.06.2017, 20:23

Vielen Dank für die Hilfe 

0
Kommentar von Dana303
27.06.2017, 20:29

Bitteschön. Geh einfach ganz Entspannt an das Thema Freundin ran..

0

geh´raus auf die Straße, Freizeitzentrum, Sportplatz usw.

Also überall dort wo Leute sind. :)

Du bist zu jung oder so ;) ne aber mal im Ernst bist echt zu jung
mit 12 solltest du noch mit Lego spielen und nicht nach einer Freundin suchen ;)
In dem Alter ist so etwas eh sinnlos das hält ne Woche und das ist dann eigentlich keine Beziehung XD

Kind
Schau in der Parallelklasse oder in deiner Klasse nach "Beziehungen".
Wenn du nicht mehr mit deinen minecraft skills angeben kannst suchst du dir ne Freundin oder was haha
Versuche es doch mit ja-nein-vielleicht Zetteln:)

Kommentar von Dustin1990
27.06.2017, 19:36

Haha -_-

0

Was möchtest Du wissen?