Ich suche Frettchen Namen weis einer coole namen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Fähe heisst Ronja. Von Ronja Räubertocher, der passenste Name für Frettchen, find ich :D

Es gibt auch ein paar Frettchen in Büchern und Filmen. In Tintenherz zB heißt es Gwin.

Lucy
Lilith
Luna
Kira
Shiva
Wega
Cassiopeia

Kirsten

Calypso

Lois

Hab zwar nur eine Fähe aber sie heißt Lilly :)

Wannabesomeone 27.06.2016, 13:27

wieso hälst du dieses Tier nicht artgerecht?

0
AppleTea 27.06.2016, 16:50

Ich halte meine Frettchen artgerechter als die meisten anderen Menschen. kannst gern mal vorbeikommen und staunen. Oder hast du für deine Frettchen ein eigenes Zimmer inklusive freie Wohnungshaltung und zusätzlich Spaziergänge im Wald?

0
Wannabesomeone 28.06.2016, 07:21

jetzt sprichst du wieder von einer Mehrzahl. Also gibt es noch andere frettchen? ich ging von der einzelhaltung aus. Wenn dem nicht so ist nehme ich das zurück. Übrigens plane ich die freie wohnungshaltung für die Kobolde, wenn ich umgezogen bin. Bis dahin schaffe ich mir noch gar keine an.

0
AppleTea 28.06.2016, 11:51

Was heißt hier "wieder"? Ich hab nie behauptet, nur ein Frettchen zu haben. Da steht, ich habe nur eine FÄHE! Von meinem Rüden steht da nichts, weil hier nach Namen für Fähen gefragt wurde. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

1

- Olga

- Tusnelda

- Helgard

- Brunhield

- Kriemhild

- Walburga

- Mechthild

Huhu, wie wärs mit Jane und Layla finde die schön. :)

LG

Sputnik
Gwin
Aragorn
Kalypso
Jack Sparrow
J.R.Ewing
Money Penny
Antharic
Lilly
Manfred
Winkey
Shiwa
Dr. Jekly
Misses Hyde
Joana

Pattex + Klette....VG pw

Was möchtest Du wissen?