Ich suche französisches lieder

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Najoua Belyzel - Gabriel

  • Zaz - Je Veux

  • In-Grid - In Tango, Tu Es Fortu

  • Alizeé - Moi Lolita, J’en ai marre, J’ai pas vingt ans

  • Nolwenn Leroy - Tri Martolod

  • Kate Ryan - Désenchantée, Mon Coeur Résiste Encore, La Promesse, Je t’adore, Voyage, voyage, Ella Elle l’a, Toute premiére fois, Tes Yeux, Libertine

  • Tina Arena - Tu Es Toujours La

  • Stromae - Alors on danse, Te quiero, House'llelujah

  • Sexion d’Assaut - Désolé, Paris va bien

  • Carla Bruni - Quelqu’un m’a dit, Raphaël, Tout le monde, Le Toi Du Moi, L’amoureuse

  • Rachelle - Mon roi

  • Nesly - Dingue, Dingue

  • Lynnsha - Enlacés (feat. Kalash), Si Seulement, Rendez Vous, Elle et moi, Comme un poison, Aquis, Tandem (feat. Anggun)

  • Mélissa M - Cette fois, Elle

  • Lolita Jolie - Jolie Garcon, La Première Fois, Non Non Non

  • Tal - Une mère, Un père, La musique est mon ange, Je Prends le Large, Le Droit de Rêver, Le Sens De La Vie

  • Judith - Là Où Je Vais, Te Passe Pas De Moi, Fais Passer Le Mot

  • Joyce Jonathan - L'heure avait sonné, Un Peu D'espoir, Tant Pis, Les Souvenirs, Bien trop simple

  • Cécilia - A chaque fois

  • Shy'm - Femme De Couleur, Ne pars pas, Je Suis Moi, Jentends Encore Les Mots, Garde tout, Si tu savais, Tout est dit, Nulle part ailleurs, lunique, Recommencer

danke schön für die vielen Lieder :) am besten hat mir jetzt Shy´m gefallen XD

0
  • Desole (Sexion d'Assaut)
  • Victory (Soprano)
  • Hiro (Soprano)
  • Qui t'a dit (Sexion d'Assaut)

Meiner Meinung nach sind Soprano und Sexions d'assaut die besten Rapper von Frankreich :) Falls du auch an Popliedern interessiert bist, kann ich Zaz,Amel Bent und Kate Ryan empfehlen!

Petit Garcon ist auch ganz süß ^^