ich suche französische wörter, die im deutschen auch benutzt werden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trottoir.

Portemonnaie.

Petit fours.

Pissoir.

Eau de Toilette.

Istt Spanisch oder Französisch leichter zu lernen?

Was ist leichter zu lernen

...zur Frage

Hai , Ich schreibe morgen eine franz. Arbeit.Ist der Text so korrekt Résumé de "Soupçons"?

Résumé de "Soupçons" Dans le texte Soupçons écrit de Herve Mestron il s'agit de l’histoire de James, un jeune homme. Le narrateur James raconte aussi ses états d’âme, ses sentiments contrariés et ses relations aux autres.

James se déménage avec sa mère de Paris à Valence et devient le nouveau de son collège. Avec son cheveux long et ses bonnes notes, il ne passe pas inaperçu et il devient l'objet de tous les regards. Au moment où il commence à s’intégrer, beaucoup d’événements étranges et inexplicables se deroulent.

En effet, l’ado ne comprend pas pourquoi une des statuettes africaines volées à son prof de musique et se retrouve dans son sac. Le jeune homme ne sait plus quoi faire.

...zur Frage

Ausländische Wörter in der Deutschen Sprache.

Hallo, ich suche Ausländische Wörter die man in der Deutschen Sprach benutzt. Wenn's geht bitte auch mit Bedeutung, danke :).

...zur Frage

Wie kann ich mein Englisch/Französisch verbessern?

Hallo liebe Community :) Ich bin jetzt in der Oberstufe und merke wie katastrophal mein English und Französisch ist.Jetzt merke ich was es für Folgen hatte dass ich die Jahre zuvor nie was gemacht habe also kaum.Jetzt möchte ih aber das nicht gelernte aufarbeiten und hätte gerne ein paar tipps von euch wie ich dads machen kann.Ich habe mega große lücken bei den vokabeln und mit grammatik siehts auch nicht soooo toll aus.Wisst ihr vielleicht ein paar seiten wo man seine kenntnisse verbessern kann,also wo man z.B. vokabellisten findet? Danke im voraus

LG

Macaron123

...zur Frage

suche schöne Französische Wörter

Kennt jemand schöne Französische Wörten, die was mit mode zu tun haben könnten oder irgendwelche adjektive,substantive die schön klingen?

lg Julia

...zur Frage

2.Fremdsprache nach realschule?

hey leute,

ich gehe jetzt in die 9.Klasse einer REALSCHULE in NIEDERSACHSEN und kriege bestimmt den erweiterten Realschulabschluss nach Klasse 10. Danach möchte ich das ganz normale abi machen auf einem gymnasium oder einer gesamtschule ich habe aber KEINE 2.Fremdsprache gemacht sondern nur die 1.Fremdsprache (Englisch), kann ich trotzdem irgendwie mein abi machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?