Ich suche folgendes Bild im größeren Format und in besserer Qualität.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm die datei und öffne Google Bilder (weis nicht ob du chrome brauchst müsste aber auch mit anderen gehen) und ziehst mit drag and drop das Bild auf das Google logo. Dann werden dir alle Seiten mit dem Bild angezeigt und du kannst auch nach aufflösung Filter. Ich würd's ja machen aber ich bin am Handy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann suche doch. Warum sollen andere die Arbeit für dich machen. Oder. was zahlst du für diese Arbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym37461
06.03.2014, 22:16

Das ist eine Hilfe platform, wenn du nicht, oder nur für Geld anderen hilfst bist du hier falsch

2
Kommentar von Robert1123
06.03.2014, 22:24

ich habs nicht mehr gefunden und dachte jemand kann mir helfen! ich habe vorher schon eine halbe stunde gesucht!

1

Was möchtest Du wissen?