Ich suche folgenden Film, kennt ihn zufällig jemand. Horror/Thriller?

5 Antworten

Dark Water - Dunkles Wasser :D

Was tun, wenn die Heizung tropft?

Ich habe heute bemerkt, dass in meiner Küche die Heizung tropft. Ich gehe in die anderen Räume gucken... Dort dasselbe Problem. Beim genauen hinsehen, sieht man, dass das Wasser unter der großen Mutter, hinter dem Ventil, heraus kommt. Bringt es etwas, wenn man Wasser ablässt? Und wenn ja, wie viel? Muss es dann wieder nachgefüllt werden? Und wenn ja, wo? Ich nehme am ehesten an, dass die Dichtung kaputt ist, traue mich aber nicht, an der Heizung herumzuschrauben.

Ich stelle diese Frage, weil ich erst einmal sehen will, ob ich selbst das Problem lösen könnte, bevor ich den Hausmeister "belästige". ^^

Danke im Voraus. :-)

LG

...zur Frage

Suche bestimmten Film Horror Thriller über Organhandel / Organraub!

Hallo liebe Leute, vor ein paar Monaten habe ich einen Film gesehen indem es um Organhandel / Organraub geht. Es wurde eine Frau von 2 Männern entführt und in einen Keller, in dem sich ein paar Zellen befinden, eingesperrt. Immer wieder klingelt dort das Telefon und dann wird einer von den Gefangenen geholt und ausgeschlachtet. Am Ende schafft es die Frau mit einem kleinen Mädchen, was auch dort eingesperrt war, zu fliehen. Kennt ihn einer von euch? Bitte, bitte, bitte sagt mir, ihr kennt ihn.... LG Michelle

...zur Frage

Suche den Namen von einem Krimi/Thriller film wo der Hauptdarsteller eine blinde Frau ist?

Ich hab den Film vor etlicher Zeit gesehen und will ihn fertigschauen, kenn den Titel jedoch nicht. Die Handlung soweit: Eine blinde Frau hat eine Laseroperation und kann manchmal sehen manchmal nicht. Sie wohnt in einer Wohnung mit einem Hund. Eine Frau die über ihr wohnt wird ermordet. Sie sieht den Mörder der sich (glaub ich) als Hausmeister oder Verwalter ausgibt. Durch den Eingriff konnte sie ihn nicht erkennen. Weiter weiß ich nicht. Danke an alle die mir helfen können

...zur Frage

Film suche, Typ beschützt FRau /Mädchen

Suche einen Film wo eine FRau oder ein Mädchen beschützt wird von einem MAnn, es kann auch sein das da so eine gruppe von Typen ist und die vor irgendetwas flüchten oder so und einer von denen nimmt dan die Frau / Mädchen mit und die anderen sind am anfang nicht all zu begeistert. Es kann jeder film sein in Katokori alles also Drama, Action, Thriller irgendwas ...

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film über einen Seitensprung, liebeskummer und versteckten Gefühlen?

Ich suche schon sehr lange nach diesem Film und habe auch viel in Google gesucht aber nichts gefunden. Die Hauptperson in dem Film ist eine Frau welche braune Haare hat. Der Film beginnt glaube ich mit dem Tod ihres Mannes. Später erfährt sie dass ihr Mann ihr fremdgegangen ist und stößt dann auf die Frau mit welcherihr Mann sie betrogen hat. Diese Frau hat auch ein Kind. Der beste Freund von dem verstorbenen Mann verliebt sich glaube ich dann auch noch in die Hauptperson. Mehr Details und Einzelheiten fallen mir leider nicht mehr ein. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?