Ich suche, finde aber einfach keine Freundin - was soll ich machen (obwohl ich jedes Wochenende fort gehe und jedes Mädchen im Club antanze)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht ist "im Club" einfach nicht der beste Ort dafür (ziemlich sicher sogar, ich kenne niemanden, der da seinen Partner kennen gelernt hat)...also ich weiß, auch wenn ich Single wäre, ich würd nicht in nen Club gehen in der Hoffnung, dort einen Partner zu finden. Und jemand, der erst Mädels A, B und C angetanz hat wirkt auch nicht undbedingt wie jemand, der super interessant ist, sondern eher wie jemand, der dringend was zum nageln braucht und alles nehmen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man ausgeht, heißt das nicht, dass man sofort jemanden nach Hause bringt. Es kommt immer darauf an, wie anspruchsvoll du bist und wie anspruchsvoll dein Gegenüber. Da du scheinbar alles nehmen würdest, bist du entweder nicht der Blickfang der Mädchen oder sie mögen deine Annäherungsversuche nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube einfach, dass viele Mädchen glauben, dass kein Junge eine antanzt, um die große Liebe zufinden. Viele sind darauf auch wirklich nicht aus.

Solltest dich nicht nur auf Clubs beschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je verzweifelter man JEDE Frau angeifert umso unattraktiver für Frauen ist man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daria78 01.11.2016, 15:27

Richtig

0

Hast du schon mal Online Dating probiert? Das ist deutlich einfacher als im Club jemanden aufzureißen. Besonders gut funktioniert die App Tinder. Vorausgesetzt du lebst in einer ein bisschen größeren Stadt.

Ansonsten kannst du natürlich auch versuchen deine Flirt Skills etwas auszubauen. Ich empfehle dafür vor allem das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Santana, RSD (Real Social Dynamics) --> einfach Mal bei Youtube eingeben und das Pickupforum.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du einfach nett und sympathisch wirken dann kommen die Mädels selbst zu dir .Solltest auch kein schlechten Ruf haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du die Mädels mal nett ansprechen, statt sie anzutanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elli8000 01.11.2016, 16:43

:-))

1

Was möchtest Du wissen?