Ich suche Filme wie Vampire Academy es sollte auch romance enthalten sein und fantasy und der Hauptcharakter sollte ein Mädchen sein, kennt jemand welche?

5 Antworten

Hab den Film zwar nicht gesehen aber ich kenne ihn.
Bald erscheint auf DVD ein Film namens Burying the ex, in dem die Ex-Freundin oder so ähnlich wieder als Zombie aufersteht und eine neue Romance mit ihrem alter Freund anfängt oder so. Der Film hat Romance, fantasy und ein Mädchen in der Hauptrolle würde ich sagen. Kannst dir ja mal den Trailer anschauen.

Rubinrot,

habe ich leider schon geguckt, genauso wie saphirblau ^^

trotzdem danke :)

0

Buffy - Im Bann der Dämonen

Filme wie Vampire Academy?

Ich suche nach guten Fantasyfilmen mit Vampiren oder anderen übernatürlichen Wesen. Evt. mit einer ähnlichen Liebesgeschichte wie zwischen Rose und Dimitri (Vampire Academy)

...zur Frage

Kennt jemand Fantasy/Romance Filme mit Teenagern?

Ich suche Filme mit Teenagern als Hauptrolle und es soll sich viel um liebe und fantasy drehen..ich habe schon viele filme gesehen und bitte nennt diese filme nicht mehr....

-Die chroniken der Unterwelt, twilight (alle teile), snow white and the huntsman, red riding hood, die Tribute von Panem (alle teile), die Bestimmung (alle teile), vampire academy, Seelen, Beautiful creatures, rubinrot, saphirblau, smaragdgrün ....das waren alle die mir jetzt so einfallen...und bitte keine animes...danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Habt ihr Romance anime Empfehlungen?

Habe mindestens 100 Romance Anime gesehen, also wäre es am besten wenn ihr euren geheim Favoriten nennen könntet. Falls es geht sollte der Hauptcharakter blaues oder schwarzes Haar haben. Und ein Happy End wäre gut.

...zur Frage

K-Dramen mit Dreiecksbeziehungen/Handlungen?

Suche K-Dramen wo 2 Jungen/Männer auf das/die gleiche Mädchen/gleiche Frau stehen.

Habe schon viele gesehen, aber ich weiß nicht mehr genau bei welchen K-Dramen das alles war. ^^"

Am besten wäre es, wenn Ihr mir einfach alle schreibt die Ihr kennt und ich schau dann ob ich die schon kenne oder nicht. Auch gerne unbekannte. ^^

Es kann auch Fantasy/Action und andere Genre enthalten, solange es Dreiecksbeziehungen sind mit natürlich Romance, aber das erklärt sich denke ich von selbst xD.

Auch darf es sowohl Serie als auch ein Film sein. Es sollte aber irgendwo mit deutschen Untertiteln (ger sub) verfügbar sein da ich nicht sonderlich gut in englisch bin. ^^"

...zur Frage

Romance Anime mit tollpatschigen Hauptcharakter?

Hallo ihr,

suche nach Romance Animes wie Goodmorning Call, wo die Hauptcharakterin etwas tollpatschig ist (gerne ecchi) und sich in den beliebtesten Jungen der Schule/Highschool verliebt oder er ihr den Hof macht.

Gerne auch Lehrer Schüler Beziehung wie Faster than a kiss aber halt als Anime zum anschauen :)

Vielen dank schonmal für eure Tipps :)

...zur Frage

Filme/serien gesucht (fantasy romance)

hallo,'

ich suche fantasy romance filme/serien am besten**** neue und nicht alte..

danke im voraus

lg tamiko :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?