Ich suche Filme mit Drachen :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eragon
Dragon heart
Thound of Thunder
Der Wasserdrache
Grisu (Zeichentrick - Serie)

Der Drachentöter!
Die Nibelungen [der auf SAT lief]
Mulan [und der Drache wird von Otto gesprochen]
Die Unendliche Geschichte [I - III auch wenns ein anderer Drache ist]

Dungeons and Dragons

den 4 Harry Potter teil, elliot, das schmunzelmonster, 

Dragonheart
Dragonheart 
Nibelungen 
Dragon's World 
Dragonworld 
Dragonslayer 
Dungeons and Dragons 
Earthsea die Sage von Erdsee 
Die Herrschaft des Feuers

Hab ich nur von ner anderen site übernommen. also bei erdsee weiss ich wie gut der fil ist, aber den rest kenn ich leider nicht. am besten einfach trailer anschauuen. 

(:

Die Herrschaft des Feuers.... vieleicht :D