Ich suche Filme, in denen es um Liebe, Sex, Drogen geht, kennt ihr welche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol, Love Rosie, Endless Love, Love Stories, Twelve, Atemlos - Gefährliche Wahrheit, Ten things i hate about you, Triple Dog, Der Ketchup Effekt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) Das sind meiner Meinung nach die perfekten Filme für dich.

True Romance | Savages | Scarface (ist aber etwas älter) | The Equalizer | Lord of War | Snatch - Schweine und Diamanten | Stone |

The bling ring, spring breakers..

Welche Filme sind ähnlich wie fifty shades of grey?

kennt ihr ähnliche filme wie fifty shades of grey oder wo man das im internet anschauen kann den film ich weiß der ist noch nicht in den kinos aber vllt. kann man es ja trotzdem

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie 50 shades of grey?

...zur Frage

ähnliche filme wie "der letzte kuss"?

Hay Leute ich suche ähnliche filme wie der letzte kuss, in denen es quasi um liebe und beziehungen geht und darum dass jmd mit jmd ne affäre hat.

Kennt ihr gute ?

von mir aus auch ähnliche filme wie mit dir an meiner seite oder crazy stupid love.

Hauptsache filme wos um liebe geht oder wie in "crazy stupid love"

wie ein totaler looser zum Frauenheld wird ;)

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie 50 shades of grey?

Die Frage steht oben, also ich suche halt ein Film der dieser Handlung mit sub&dom ähnelt, kennt einer von euch Vllt ähnliche Filme, die möglicherweise sogar besser als 50 shades of grey ist ?:D

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "Liebe lieber Indisch"!

Hallo. Suche Filme wie "Liebe lieber Indisch". Ist ja eine weitere Verfilmung des Films "Stolz und Vorurteil". Kennt ihr vlt weitere Filme, in denen die Indische Welt und "unsere Welt" vermischt sind? (ist keine Beleidigung, bitte nicht falsch verstehen) Schön wärs, wenn die Hauptschauspieler atraktiv sind. Ich fände es toll wenn ihr weitere Verfilmungen von "Stolz und Vorurteil" vorschlagen könntet. Liebe diese Art von Film<3

Vielen Dank für eure Bemühungen. Freu mich auf eure Antworten!!

Tipp: "Call Center - bei Anruf Liebe" kenn ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?