Ich suche Filme in denen der Schauspieler Todesangst so gut wie perfekt spielt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Film  Cliffhanger mit Stallone.

Die Szene hier unten...........mir hat sie es verkauft:)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Blade Runner" aus dem Jahr 1982 von Ridley Scott. Harrison Ford und Ruther Hauer spielen beide auf ihre Art eine so nachvollziehbare Todesangst die mir Gänsehaut macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. In "Soldat James Ryan",der Tod des Sanitäters Wade an der MG-Stellung und der Kampf des jüdischen Soldaten mit dem Deutschen,bei dem er mit dem Bayonett getötet,"Du hast es gleich geschafft..!".
Und,obwohl es etwas verfehlt ist- im Film "Mystic River" erfährt Sean Penn gegen Ende,das eine Tat,die er während des Films beging,einen extrem tragischen Hintergrund hat. Dieses Entsetzen,Begreifen in seinem Gesicht.. Hat mich extrem beeindruckt. Verzeih die wolkige Ausdrucksweise,solltest Du den Film nicht kennen,wollte ich nicht grob spoilern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aus einem alten Klassiker. King Kong. Als elder affe die hauptdarstellerin packt. Man hat den film mit einer extra riesen angefertigten affenhand gedreht. Bloß war da die Technik noch nicht so weit und die hand ließ sich nicht perfekt kontrollieren. Die Schauspielerin hatte todesangst und hat auch echt geschriehen als die hand zudrückte.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alien 3 - Beste Angst Szene Ever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?