Ich suche fesselnde Psychofilme mit viel Spannung und Action

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde dir "the call - leg nicht auf" vorschlagen, der film ist echt total spannend, jedoch wird da auch ein paar mal (glaube 3 mal oder so) jemand getötet, wenn dich das nicht stört, der film ist echt super (:

sipain 08.06.2014, 15:57

Den hab ich oben schon aufgezählt. Der ist echt richtig gut, einer der besten die ich bisher gesehen hab.

0
xxLiz 08.06.2014, 16:21
@sipain

oh tut mir leid, hab ich nicht gesehen haha :)

0

hab den film noch nicht gesehen, finde aber den trailer von 'Possession' ziemlich gut!

sipain 08.06.2014, 15:56

Klingt echt ziemlich gut, ist der neu?

0

Prisoners fand ich toll, mit Jake Gyllenhaal :) Da geht's um zwei Familien dessen Kinder entführt wurden.

Also final Destination 1-7 ist mit sehr viel blut sehr spannend um den film zu gucken brachst du einen kräftigen Magen :) aber es lont sich den anzugucken kann ich dir empfehelen !

sipain 08.06.2014, 17:27

Ich sagte doch ich mag keine blutigen Filme

0
Madleen93 09.06.2014, 16:40

Final Destination 1-7? Es gibt doch nur 5 Teile, oder!?

0

Die Entführung der pelham 123

sipain 08.06.2014, 16:00

Danke. Hast du den schon gesehen, ist der gut?

0

Du hast alle oben genannt, die ich dir jetzt schreiben wollte... XD

sipain 08.06.2014, 15:54

Was für ein Zufall!

0

Was möchtest Du wissen?