Ich suche euren Rat für einen Namen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe/er Snoopyhund.

Ich kenne dieses Problem mit dem Namen selbst zwar nicht aus der Literatur, aber aus anderen Themen gebieten. Meine Vorschläge.

  1. Raviel
  2. Baphomet
  3. Lived [ Rückwärts gelesen hat es eine Bedeutung und als Name klingt das meiner meinung nach Aktzeptabel]
  4. Loki
  5. Hazel
  6. Obês

Ich hoffe ich konnte Helfen, wenn ja Daumen hoch. [Viel Glück noch]

dankeschön :) ja die lieben namen....ich bin damit sehr wählerisch

0

Name schon gefunden oder moechtest du noch ein paar ^^

bin immer offen für vorschläge :D

0

Überleg dir was. Wie "Aduil" oder so

rog ist ein cooler name und nein es wird nicht rock ausgesprochen wie die meisten es tun xD

hast auch was weibliches?

0

Britney Spears, Whitney Huston, Emma Watson, .. :D Oder vielleicht doch Xaria, Tsisu, Liura, Bila, Esania oder so? :D Weiß nicht, spiel einfach bisschen mit den Buchstaben

Was möchtest Du wissen?