Ich suche etwas richtig Lustiges, damit ich meine traurige Lage vergessen kann...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den meisten hilft es einfach mal zu weinen und alles rauszulassen, weil sonst immer mehr aufgestaut wird. Vielleicht kann dir irgendeine gute Serie helfen? My name is Earl, The Middle, Modern Family, alle drei sehr zu empfehlen. Es gibt auch die Möglichkeit sich mit Tieren zu beschäftigen, also tollpatschigen kleinen Kätzchen oder so beim Spielen zuzusehen. Oder auch - sofern man noch in der Lage ist - sich selbst zum Lächeln 'zwingen' oft muss man darauf dann selbst einfach so lächeln. Auf längere Sicht gesehen wäre ein so genanntes 'Glückstagebuch' von Vorteil, das heißt man schreibt jeden Tag etwas rein was einen glücklich gemacht hat, wenn man dies dann in einer miesen Situation wieder liest, hilft es einem wieder einigermaßen positiv zu denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drooooggeeeeennn!

oke jetzt mal ernst. sehe zu wie andere leute sich wehtuen, zocke mit einfachen bots, nehme negorD. mehr fällt ir nict ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halte durch , das gibt sich wieder....bis dahin versuche es mal mit pleiten , pech und pannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club der verzweifelten !! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?