Ich suche esoterische und grenzwissenschaftliche Zeitungen, Zeitschriften und Magazine!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine gute Internet-Seite, wenn es dir hilft. Da sind auch einige Links dabei. Sieh am besten dort nach. www.grenzwissenschaft-aktuell.de

die benutz ich regelmäßig

nicht schlecht vor kurzem mit nem photo von dunkler materie

0

Ich habe mir unlängst die Zeitschrift "Hapinez" gekauft und finde die absolut lesenwert.

Zeitenschrift.
Z. B. mit einem Interview mit Pamela Sommer-Dickson:
http://www.zeitenschrift.com/magazin/65heilerinpamela_sommer-dickson.ihtml
Ansonsten Bahnhofsbuchhandlungen in großen Städten und Esoterik-Läden aufsuchen. Da findet sich vieles in dieser Richtung, z. B. auch die (deutschsprachige) Osho Times aus Köln.
Kopp Verlag bietet auch Interessantes, ist aber ziemlich "verschwörungs-lastig".

ich habe mal gehört les niemals zeitenschrift und kopp verlag

0