Ich suche Erfahrungsberichte Jva aichach

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi hast du denn schon Infos über die jva aichach, suche auch mehr Infos da mein Mann selber seit 5 Wochen einsitzt.

Suesse20 10.09.2014, 17:18

Was willst du den wissen?

0
Gina666 21.09.2014, 20:55

Ich würde gern wissen wann in aichach diese blöde trennscheibe weg kommt. Es ist schon fast 3 Monate das er da drinen ist, die trennscheibe ist nach wie vor da. Arbeit bei den männlichen Gefangenen schaut in aichach auch nicht so rosig aus. Ab wann darf man da denn arbeiten ?

0
Suesse20 25.12.2014, 13:48

mit der trennscheibe kann ich dir leider nicht helfen das war bei uns nicht. arbeiten kann man in der Regel gleich sobald eine Stelle frei ist oder man Nicht sehr wählerisch ist

0

Was wollt ihr denn genau wissen? Weiß da schon einiges aber weiß nicht wo ich anfangen soll ;-)

Suesse20 10.09.2014, 16:47

Wie ist es denn mit den 2/3 strafen wie läuft des da ab hat man mehr Chancen wenn Mann da drin Arbeitet und sich nix zu Schulden kommen lässt?

0
MrsDocFauSSt 11.09.2014, 06:30

Beim 2/3 kommt ca 4 Wochen vor dem Termin die Richterin aus Augsburg und will rausfinden ob du aus deiner Strafe gelernt hast. Wichtig ist das du dir drinnen nichts zu schulden kommen lässt und das du draußen einen festen Wohnsitz hast! Regelmäßiger Besuch der Familie und des Partners ist auch wichtig, damit sie sieht das ein soziales Umfeld vorhanden ist. Die Entscheidung trifft sie meistens sofort und schickt es ein paar Tage später per Post zu.

0

Was möchtest Du wissen?